Salesforce Easy — CRM leicht gemacht

Dank Sales­force Easy kön­nen Sie mehr mit weniger erre­ichen. Tools für Sales, Ser­vice und E‑Mail wer­den auf ein­er einzi­gen Plat­tform kon­so­li­diert – so sparen Sie Geld und erhal­ten zudem Ein­sicht in den Zus­tand Ihres Unternehmens.  

 

Bessere Ergebnisse dank Salesforce Easy

Jede Branche ist mit ihrem eige­nen Mix aus wirtschaftlichen, sozialen, umwelt­tech­nis­chen und tech­nol­o­gis­chen Fragestel­lun­gen kon­fron­tiert. Von Prob­le­men in der Liefer­kette, die sich auf die Pro­duk­tion auswirken, über Arbeit­sprob­leme im Einzel­han­del, bis hin zu Fluk­tu­a­tio­nen auf den Finanzmärk­ten: Organ­i­sa­tio­nen befind­en sich weltweit in zunehmend unsicher­er Lage. Um das zu abzufed­ern, braucht es Resilienz, Flex­i­bil­ität und Anpas­sungs­fähigkeit. Betriebe benöti­gen einen ver­trauenswürdi­gen Tech­nolo­giepart­ner und dig­i­tal­en Berater, der ihnen den Weg weist und ihnen hil­ft, mit weniger mehr zu erre­ichen. Forschun­gen haben ergeben, dass Unternehmen, die in den let­zten drei Jahren Tech-Maß­nah­men in ihrer gesamten Organ­i­sa­tion­sstruk­tur einge­führt haben, fünf­mal schneller wach­sen als solche, die dies nicht getan haben. Das bedeutet: sie über­ste­hen Prob­leme nicht nur, son­dern meis­tern selb­st die tur­bu­len­testen Zeit­en. 

Sales­force Easy ist eine neue, vere­in­fachte Lösung für Unternehmen jed­er Größe, die Organ­i­sa­tio­nen voran­bringt und dabei das tech­nol­o­gis­che Know-How und die Best Prac­tices von Sales­force nutzt. Mit Sales­force Easy erhal­ten Kun­den eine flex­i­ble und wider­stands­fähige Plat­tform mit einem robusten Ökosys­tem von Part­ner­an­wen­dun­gen und –ser­vices, die sie bei allen anste­hen­den Her­aus­forderun­gen unter­stützt. So kön­nen Sie mit Ihren Kun­den in Verbindung bleiben und gle­ichzeit­ig so schnell han­deln, wie es ihr Geschäft erfordert. 

Der erste Schritt auf dem Weg zu Sales­force Easy ist eine neue Möglichkeit für Kun­den, Sales­force in ihrem eige­nen Tem­po auszupro­bieren, zu kaufen und zu erweit­ern, mit Self-Ser­vice-Kau­fop­tio­nen sowie Drei-Klick-Set­up. So wird es noch ein­fach­er und gün­stiger, mit Sales­force zu wach­sen. Eine schnellere und ein­fachere Art und Weise, Kun­den­beziehun­gen zu ver­wal­ten, beein­druck­ende dig­i­tale Erleb­nisse zu schaf­fen und einen voll­ständi­gen Überblick über jeden Kun­den zu erhal­ten. Und mit dieser Funk­tion­al­ität für Ver­trieb, Ser­vice und E‑Mail-Kon­takt macht es Sales­force ein­fach­er, sich anzumelden, einzuricht­en und die Nr. 1 in Sachen CRM zu nutzen. 

Das neue Sys­tem aus Probev­er­sion, Set­up und Aktivierung ermöglicht es Unternehmen branchenüber­greifend, eine ein­heitliche Anzeige des Kun­den zu erhal­ten und ihre Pro­duk­tiv­ität zu erhöhen. Außer­dem lässt sich durch Sales­force Easy effizient Zeit sparen und Kosten senken. Ein kurz­er Überblick über weit­ere Vorteile:  

  • Pro­duk­tiv­ität mit Easy: Inte­gra­tio­nen mit Iden­titäten in Slack, Google und Microsoft 365 erlauben eine schnellere Anmel­dung als je zuvor, und ein geführter Onboard­ing-Prozess hil­ft Nutzern dabei, ihren ROI schnell zu ver­ste­hen, indem das Hochladen von von Kon­tak­ten, die E‑Mail Syn­chro­nisierung und die Kalen­derverbindung opti­miert wer­den. 
  • Zeit sparen mit Easy: Zugang zu schnellen Fol­low-up-Kaden­zen und die Möglichkeit, Leads durch ein­fache E‑Mail-Ansprache zu ver­mark­ten, bringt Verkäufern mehr Automa­tisierung und Nutzer kön­nen mehr Zeit damit ver­brin­gen, Beziehun­gen zu Kun­den aufzubauen. 
  • Kostensenkung mit Easy: Funk­tio­nen für Ver­trieb, Ser­vice sowie E‑Mail-Kon­tak­tauf­nahme auf ein­er Plat­tform helfen Nutzern bei der Ver­ringerung von Aus­gaben. Stan­dard­mäßige Dash­boards verbessern die Trans­parenz des Geschäftswach­s­tums. 

Die bewährten Sales­force-Funk­tio­nen zur Vertriebs‑, Ser­vice- und Mar­ket­ing-Automa­tisierung erle­ichtern es Unternehmen jed­er Größe bere­its jet­zt, mit weniger mehr zu erre­ichen – das ist Sales­force Easy in Aktion. Tat­säch­lich bericht­en 72 Prozent der Kun­den, die mehr als eine Sales­force Cus­tomer 360-Anwen­dung ver­wen­den, von ein­er kürz­eren Zeit bis zum ROI, und 95 Prozent von ein­er verbesserten Effizienz und Pro­duk­tiv­ität. 

 

Vorteile durch Salesforce Easy 

So prof­i­tiert Ihr Unternehmen durch die Ein­führung von Sales­force Easy – auf einen Blick: 

  • Ein­fach­es Onboard­ing: Steigern Sie die Pro­duk­tiv­ität von Sales-Vertretern und Agen­ten vom ersten Tag an. Ein­fach­es Onboard­ing mit inte­gri­erten Anleitun­gen für jeden Schritt. 
  • Inte­gri­erte Best Prac­tices: Mit den inte­gri­erten Best Prac­tices, die darauf basieren, wie Top-Verkäufer unsere Tech­nolo­gie in den let­zten 20 Jahren genutzt haben, ist es ein­fach­er denn je, Ihre Arbeit zu erledi­gen. 
  • Schnellerer Ver­trieb: Nutzen Sie die bewährten und sofort ein­set­zbaren Ver­trieb­sprozesse und schließen Sie mehr und schneller Geschäfte ab. 
  • Effizien­ter Ser­vice: Sparen Sie Zeit und Energie Ihres Teams mit durchgängi­gen Sup­port­prozessen, die alle auf ein­er Plat­tform basieren. 
  • E‑Mail-Ansprache: Seg­men­tieren Sie Ihre Kun­den müh­e­los in Lis­ten, damit Sie die richtige E‑Mail zur richti­gen Zeit versenden kön­nen. 
  • Automa­tion: Automa­tisieren Sie manuelle Prozesse, damit Ihr Ver­trieb­steam mehr Zeit mit dem Verkaufen und weniger mit der Eingabe von Dat­en ver­bringt. 

  

Haben wir Ihr Inter­esse geweckt? Hier kön­nen Sie mehr über Sales­force Easy erfahren: https://www.salesforce.com/products/easy/ 

In diesem Blog schreiben Mitar­beit­er von com­s­e­lect und Gas­tau­toren zu allen The­men, die uns bewe­gen: Aktuelles aus dem Hause com­s­e­lect, neue Trends im CRM, Inno­va­tio­nen und Best Prac­tices rund um Sales­force, Kün­stliche Intel­li­genz (KI), Dig­i­tal­isierung, Automa­tisierung und vieles mehr.

autor marcel alter Autor: Mar­cel Alter, Online Mar­ket­ing
Veröf­fentlichung: Feb­ru­ar 2023
Lesedauer: 2 Minuten

Teilen Sie diesen Beitrag
Suche
Kontaktanfrage
Letzte Beiträge
All­ge­mein
a.franken@comselect.de

Dreamforce 2024 — Save the Date 

Dream­force 2024 — Save the Date Die weltweit größte Sales­force Ver­anstal­tung find­et auch in diesem Jahr wieder statt: die Dream­force 2024 wird vom 17. bis 19.

Weiterlesen » 
All­ge­mein
a.franken@comselect.de

Das Ende von Talend Open Studio 

Das Ende von Tal­end Open Stu­dio Tal­end Open Stu­dio ist eine Open-Source-Daten­in­te­­­gra­­­tion­s­plat­t­­form, die von Tal­end nicht mehr weit­erge­führt wird. Die Entschei­dung, sie einzustellen, wurde im

Weiterlesen » 

CRM Pioneer - 20 Jahre comselect

Als zertifizierter Salesforce Partner in Deutschland verfolgen wir ein Ziel: Sie erfolgreicher zu machen!

Ihr Erfolg ist unser Branchen Know-How

Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

Herstellende Industrie

Bau- & Zulieferindustrie

  • Baucore Cloud

Stadtwerke & Energieversorger

  • Energy & Utility Cloud

Salesforce Multi-Cloud Expertise seit 2002

Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.

Lösungen für Ihre Daten

Daten- / Datensicherheit

 
3rd Party Apps
  • Conga
  • Tourenplaner
  • Docusign

Salesforce CRM Beratungs seit 2002

Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.

Salesforce Service & Support

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.