Den Vertriebsprozess meistern – Ein Leitfaden
Den Vertriebsprozess meistern – Ein Leitfaden Ein klarer Vertriebsprozess ist die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens. Denn schlussendlich steht und fällt der Umsatz mit
comselect | CRM Beratung | Salesforce kündigt Salesforce+ an – ein neuer Streaming-Service für Live-Erlebnisse und Original-Content-Serien
Im vergangenen Jahr hat Salesforce beobachtet, wie Unternehmen damit zu kämpfen hatten, sich schnell in vollständig digitale Einheiten zu verwandeln. Der #1 CRM Anbieter musste sich neu orientieren, wie man in der neuen digitalen Welt erfolgreich sein kann. Die Übernahme von Slack war Teil der Reaktion von Salesforce auf den sich verändernden Markt, aber das Unternehmen glaubt, dass es mit einem Video-on-Demand-Service, der rund um die Uhr Geschäftsinhalte liefert, noch weiter gehen kann. Somit passt sich Salesforce auch an neue Nutzungsmöglichkeiten an, die durch die Pandemie beschleunigt werden. Die Krise hat einen Großteil des traditionellen Konferenzgeschäfts in den digitalen Bereich verlagert. Daher die Idee, Dreamforce und ähnliche Inhalte das ganze Jahr über im Videoformat zur Verfügung zu stellen. Infolgedessen hat Salesforce, der weltweit führende Anbieter im Bereich CRM, am 10. August 2021 bekannt gegeben, dass es einen Streaming-Dienst, Salesforce+, einführen wird, der Originalinhalte für Unternehmen und Professionals bietet.
“Over the last 18 months, we’ve had to reimagine how to succeed in the new digital-first world. We reimagined our events, shifting them to all-digital brand experiences and introduced new, relevant, original content. We’re not going back, we’re creating the future now. Just as brands like Disney, Netflix and Peloton have done with streaming services for consumers, Salesforce+ is providing an always-on, business media platform that builds trusted relationships with customers and a sense of belonging for the business community.”
Sarah Franklin, President and Chief Marketing Officer, Salesforce
Salesforce+ wird einem globalen Publikum zur Verfügung stehen, wenn im September die Dreamforce, das weltweit größte Software-Event, ansteht. Dreamforce ist ein Treffen, das die gesamte Salesforce-Community — Kunden, Partner, Mitarbeiter, Studenten und andere — zusammenbringen soll, um zu lernen, Kontakte zu knüpfen, Spaß zu haben und etwas zurückzugeben. Salesforce+ wird dazu beitragen, das Dreamforce-Erlebnis mit Live- und On-Demand-Inhalten, die die Zuschauer auf ihre Interessen abstimmen können, noch persönlicher zu gestalten.
Die Pressemitteilung von Salesforce finden Sie hier
Mehr zu Salesforce+ finden Sie hier in unserem Wissensartikel.
Wenn Sie noch mehr über Salesforce und Salesforce Produkte wissen möchten, schauen Sie doch mal bei unserer Wissens-Seite vorbei.
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Autor: Alexandra Tovote, Online Marketing Veröffentlichung: Aug 2021
Lesedauer: 2 Minuten
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