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Im vergangenen Jahr hat Salesforce festgestellt, dass besonders die Verwandlung in eine vollständige digitale Einheit für Unternehmen eine große Herausforderung darstellt. Auch die Corona-Pandemie hat einen Großteil des traditionellen Konferenzgeschäfts in die digitale Welt verlagert. Daher hat sich der #1 Anbieter für CRM an die neuen Nutzungsmöglichkeiten angepasst und Dreamforce, sowie ähnliche Inhalte das ganze Jahr über im Videoformat zur Verfügung gestellt. Am 10. August 2021 führte Salesforce zudem den Streaming-Dienst Salesforce+ ein, der Inhalte für Unternehmen und Professionals bietet.
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Am 10. August 2021 kündigte der weltweit führende CRM-Anbieter Salesforce+ an. Salesforce+ ist ein Streaming-Service der Live- und On-Demand-Content liefert. Innerhalb von Salesforce+ können User auf Live-Erlebnisse, Originalserien, Podcasts und anderer Programme zugreifen. Fesselnde Geschichten, Thought Leadership und Ratschläge von Experten sollen auf diese Weise nicht nur die Zukunft der Technologien in der heutigen digitalen Welt beleuchten, sondern vor allem auch Trailblazers dazu inspirieren, Neues zu erlernen und neue Karrieremöglichkeiten anzustreben. So wie es Marken wie Disney, Netflix und Peloton mit ihren Streaming-Diensten für Verbraucher getan haben, bietet Salesforce+ nun auch eine Plattform für Unternehmen an.
Die aktuellen Features von Salesforce+ sind:
Leading Through Change
Leading Through Change ist ein wöchentliches Programm, das sich auf den Umgang mit der globalen Pandemie beschäftigt. Mit mehr als 60 Episoden hatte die Serie mehr als 700 Millionen Aufrufe. 2021 wurde dieses Programm mit dem Content Marketing Award ausgezeichnet.
Connections
Besonders die COVID-19-Pandemie hat altbewährte Marketing-Playbooks- und Taktiken stark verändert. Daher werden hier einige der innovativsten Vermarkter von Unternehmen wie IBM, Levi’s und GoFundMe vorgestellt. Außerdem spricht Sarah Franklin, Präsidentin und CMO von Salesforce, bei Connections mit einigen Marketingexperten darüber, wie diese neuen Zielgruppen auf neuen Wegen ansprechen.
The Inflection
Unter der Moderation von Monica Langley, die 27 Jahre lang als Reporterin für das Wall Street Journal tätig war, zeigt die Serie eine andere Seite einiger der Top-Führungskräfte weltweit, denn bei dieser Serie berichten CEOS von führenden Marken wie Coca-Cola, PayPal, Honeywell und Work darüber, wie Werte, berufliche Einflüsse und ihre ganz persönliche Geschichte Einfluss auf ihre Führungsarbeit nimmt.
Boss Talks
Diese Reihe wird von Ebony Beckwith, Chief Philanthropy Officer von Salesforce moderiert. In Boss Talks werden Karriereratschläge gegeben, die zu einer beruflichen Weiterentwicklung inspirieren sollen. In Gesprächen mit NFL-Spielern wie Kelvin Beachum Jr. und Mona Monica Kattan von Huda Beauty geht Beckwith auf diverse Themen ein. Darunter können Themen wie der Umgang mit dem Impostersyndrom sein oder es wird die Entfaltung der Authentizität am Arbeitsplatz behandelt.
Simply Put
Simply Put ist eine von Emmanuel Acho moderierte Kurzvideoserie. Diese behandelt komplexe Geschäftsprobleme, die auf eine leicht verständliche Art dargestellt werden. Außerdem werden Themen wie der Aufbau eines E‑Commerce-Geschäfts und die Steigerung des digitalen Umsatzes herangezogen.
In den kommenden Monaten wird Salesforce+ weitere Inhalte mit führenden Persönlichkeiten aus Bereichen wie Vertrieb und Service publizieren. Außerdem wird es eine neue Serie geben, die von Trailblazers aus unterrepräsentierten Gemeinschaften handelt und darüber berichtet, wie diese sich neu qualifizieren, um neue Karrieremöglichkeiten zu finden und generationenübergreifenden Wohlstand zu schaffen.
Salesforce+ wird pünktlich zur Dreamforce, dem weltweit größten Software-Event, im September für ein globales Publikum verfügbar sein. Dreamforce kann als Familientreffen der gesamten Salesforce-Community verstanden werden. Dabei kommen Kunden, Partner, Mitarbeiter, Studenten und anderer Teilnehmer zusammen, um sich kennenzulernen oder Kontakte zu knüpfen. Salesforce+ wird vor allem dazu beitragen, das Dreamforce-Erlebnis mit Live- und On-Demand-Inhalten, die die Zuschauer auf ihre jeweiligen Interessen abstimmen können, noch persönlicher zu gestalten. Mit der Einführung von Salesforce+ werden Dreamforce und Sendungen wie die Success Anywhere World Tour, Connections und TrailheaDX sowohl Live-Erlebnisse als auch neue Markenerlebnisse auf Abruf umfassen, die durch eine Reihe von Originalprogrammen ergänzt werden. Die Zuschauer können das Salesforce+-Erlebnis auch individuell gestalten und Inhalte auswählen, die für ihre Rolle, ihre Branche oder ihr Thema relevant sind. So können Mitglieder beispielsweise eine Sammlung von Inhalten zu den Themen Vertrieb, Finanzdienstleistungen oder künstliche Intelligenz anzeigen und ansehen. Das Dreamforce-Erlebnis umfasst vier Sendekanäle mit mehr als 100 Stunden innovativer und inspirierender Inhalte:
Prime Time Channel
The Best of Dreamforce enthält die neuesten Nachrichten und Ankündigungen von Salesforce. Darüber hinaus werden die inspirierendsten Geschichten über Kundenerfolg und Transformation von Marc Benioff, Salesforce-Führungskräften, globalen Führungskräften und Changemakern vorgestellt.
Trailblazer-Kanal
Zuschauer können hier von anderen Trailblazers wie beispielsweise Pionieren und Innovatoren lernen und erfahren, wie sie Salesforce nutzen können, um eine erfolgreiche Karriere, ein Unternehmen und eine Gemeinschaft aufzubauen. Die neuesten Customer 360-Produktinnovationen werden hier, mit Einblicken in die Salesforce-Produkt-Roadmap, zum Leben erweckt.
Customer 360-Kanal
Erfolgsgeschichten von den Trailblazers, Inhalte hinter den Kulissen und Innovationen von Salesforce-Experten werden hier hervorgehoben.
Branchen-Kanal
Der Branchen-Kanal enthält Geschichten darüber, wie Brancheninnovatoren das Wachstum vorantreiben und ihre Branchen in eine vollständig digitale und ortsunabhängige Arbeitswelt transformieren.
Mit Salesforce+ können User auf diverse Inhalte und Programme zugreifen. Auf diese Weise werden nicht nur digitale Technologien vorangetrieben, sondern Trailblazers werden auch dazu ermutigt, zu lernen und neue Karrieremöglichkeiten einzuschlagen. So wie es bereits andere Streaming-Anbieter getan haben bietet jetzt auch Salesforce+ eine Plattform für Unternehmen an.
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