Digital durchstarten dank Salesforce for Retail
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail Salesforce for Retail: Die ultimative Lösung für den Einzelhandel Der Einzelhandel ist eine der größten und wichtigsten Branchen der
comselect | CRM Beratung | Salesforce Spring ’23 Release
Mehrfach im Jahr veröffentlicht Salesforce ein Update, das neue Funktionen, Erweiterungen und Verbesserungen der bestehenden Salesforce Plattform enthält. Das Frühjahrs-Update des Jahres 2023 steht ab dem 13. Februar überall zur Verfügung. Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen und Änderungen vor.
Aufgrund steigender Kosten, Inflation und starker Kontrolle des Endergebnisses spüren Unternehmen einen großen Druck, Erfolg sofort zu liefern. Zugleich erwarten Kunden eine nahtlose, personalisierte Erfahrung mit den Marken in jeder Branche. Das Spring Release bietet konkrete Lösungen um Kosteneinsparungen zu erzielen und die Effizienz in großem Umfang zu steigern.
Zu den neuen Funktionen in der Sales Cloud zählen Forecasting Enhancement, das bessere Prognosen ermöglicht, Conversation Milestones, die Produktivität und Effizienz steigern und Account Discovery.
Die Produktivität kann durch automatisierte Insights gesteigert werden und die Effizienz kann mit mobilen Erweiterungen gefördert werden. Neu sind unter anderem die Insights und Scheduling im Salesforce Contact Center, die Offline Mobile UI Extensibility und die Service Cloud Voice Enhancements.
Mit der Marketing Cloud und der Customer Data Platform können Sie ganz einfach Innovationen liefern. Neue Funktionen dabei ist das WhatsApp Business Messaging, das direkt in Ihre Anwendungen integriert werden kann, das Customer Data Platform Advertising und bei der Marketing Cloud Intelligence das Data Stream Control Center.
Mit der künstlichen Intelligenz Automotive Cloud Intelligence und der Experience Cloud für Automotive können einheitliche Kunden‑, Fahrzeug- und Handelserlebnisse verbessert werden.
In den meisten Industry Clouds gibt es mit dem Spring ‘23 Release Verbesserungen oder neue Funktionen, unter anderem in der Communications Cloud sowie Energy & Utilities, Financial Services, Healthcare, Manufacturing, Media und Nonprofit Cloud.
Mit den neuen Funktionen kann man Managementressourcen optimieren und treue Kunden besser einbinden: mit Quick Promotion Setup, einem Contact Center für Loyalty Management und Member Engagement Widgets Verbesserungen.
Das Skalieren von Wachstum und das Verstärken der Kundenloyalität wird mit den Verbesserungen im Handel erleichtert: B2B und D2C Verbesserungen, Salesforce Payments für B2B und Composable Storefront Verbesserungen.
Die Erweiterungen helfen Analysten, verwertbare Erkenntnisse vorherzusehen, zu erstellen und umzusetzen: Input Widget Enhancements, Data Prep Enhancements und Model Queuing in Einstein Discovery.
Daten können aus jedem System schneller miteinander verbunden werden mit Composer und Anypoint Connectivity, MuleSoft Accelerators und MuleSoft Direct für Industry Clouds.
In einem digitalen Headquarter können Personen, Anwendungen, Kunden und Partner zusammengebracht werden mit Slack Connect Verbesserungen.
Neue Funktionen für Build, Automate und Secure beschleunigen die Zeit bis zur Wertschöpfung, ermöglichen die Erstellung nahtloser Prozesse und verringern das Risiko bei Innovationen.
Auch in der Lernplattform Trailhead gibt es Verbesserungen: die Suche sowie Ranger Rank wurden verbessert.
Weitere Informationen und Details zu den Erweiterungen können Sie hier nachlesen: https://www.salesforce.com/products/innovation/spring-23-release/?sfdc-redirect=128
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Veröffentlichung: Februar 2023
Lesedauer: 2 Minuten
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail Salesforce for Retail: Die ultimative Lösung für den Einzelhandel Der Einzelhandel ist eine der größten und wichtigsten Branchen der
Salesforce Easy — CRM leicht gemacht Dank Salesforce Easy können Sie mehr mit weniger erreichen. Tools für Sales, Service und E‑Mail werden auf einer einzigen
Salesforce Spring ’23 Release Was ist das Salesforce Spring ‘23 Release? Mehrfach im Jahr veröffentlicht Salesforce ein Update, das neue Funktionen, Erweiterungen und Verbesserungen der
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.