
Wings for Life World Run 2025
Wings for Life World Run 2025 — wir waren dabei! Der Wings for Life World Run — ein ganz besonderer Spendenlauf Auch in diesem Jahr war
comselect | CRM Beratung | Salesforce Winter ’24 Release
Salesforce hat die Vorhänge gelüftet und einen aufregenden Einblick in das Winter ’24 Release gegeben, das im November 2023 erschienen ist. Diese neueste Aktualisierung verspricht, die Salesforce-Plattform mit einer Vielzahl von Funktionen und Verbesserungen noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher zu gestalten. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf die Highlights werfen:
Eine der herausragenden Neuerungen des Winter ’24 Release ist die Erweiterung der dynamischen Formulare. Jetzt können diese Formulare für viele Lightning-fähige Standardobjekte wie Kampagnen, Produkte und Aufgaben genutzt werden. Dies eröffnet eine Vielzahl neuer Anwendungsmöglichkeiten, da dynamische Formulare nun noch mehr Geschäftsinformationen erfassen können.
Das Integrationstool für Flows, bisher als MuleSoft Composer for Salesforce bekannt, erhält nicht nur eine Umbenennung, sondern auch entscheidende Verbesserungen. Ab sofort trägt es den schlichten Namen “Flow Integration”. Diese Änderungen sollen die Verbindung von Salesforce mit externen Systemen, insbesondere unter Verwendung der MuleSoft-Technologie, vereinfachen.
Das Winter ’24 Release ermöglicht die Integration reaktiver Komponenten wie Nachrichten, Warnungen und Bildschirmelemente in visuelle Workflow-Bildschirme. Dies eröffnet neue Möglichkeiten zur Gestaltung und Anpassung von Bildschirmabläufen.
Mit der Einführung von Filtern im Flow-Trigger-Explorer wird die Verwaltung von ausgelösten Abläufen einfacher. Administratoren können nun nach Status, Paketstatus oder Prozesstyp filtern, was zu einer effizienteren Handhabung von Flows führt.
Das Hinzufügen benutzerdefinierter Fehlermeldungen in Flows gibt Unternehmen die Möglichkeit, die Benutzererfahrung genauer zu steuern. Administratoren können nun Fehlermeldungen erstellen, die den Endbenutzern klare und verständliche Informationen über Fehler in ihren Daten liefern.
Eine Reihe von Aktualisierungen zielt darauf ab, die Zugänglichkeit der Salesforce-Plattform weiter zu verbessern. Dazu gehören ein verbesserter Farbkontrast und zusätzliche Informationen für Bildschirmleser, die die Benutzerfreundlichkeit für alle Nutzer steigern.
Die Winter ’24-Version von Salesforce bringt nicht nur allgemeine Verbesserungen, sondern auch spezifische Innovationen in verschiedenen Branchen, viele davon Teil der Salesforce Industry Cloud:
Mit der bevorstehenden Winter ’24-Version setzt Salesforce erneut Maßstäbe für eine vielseitige, leistungsstarke Plattform, die Organisationen in allen Branchen dabei unterstützt, ihre Prozesse zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen. Wir können gespannt sein auf die weiteren Innovationen, die Salesforce in Zukunft noch bereithalten wird.
Weitere Informationen zum Salesforce Winter ’24 Release finden Sie hier: https://www.salesforce.com/products/innovation/winter-24-release/
Wir freuen uns auf Ihr Vorhaben
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
Veröffentlichung: November 2023
Lesedauer: 3 Minuten
Wings for Life World Run 2025 — wir waren dabei! Der Wings for Life World Run — ein ganz besonderer Spendenlauf Auch in diesem Jahr war
Warum CRM-Projekte scheitern: Häufige Fehler und die passende Lösung Fehler in einem CRM-Projekt sind nicht nur im monetären Sinne teuer. Ein gutes Kundenbeziehungsmanagement ist unerlässlich.
Wie funktioniert Agentforce for Manufacturing? So wie jede andere Industrie befindet sich auch die Fertigungsindustrie in einem digitalen Wandel. Kundenansprüche steigen, der Wettbewerbsdruck nimmt stetig
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.