Neuerungen in Clouds und Salesforce Produkten im Winter ’25 Release
In folgenden Clouds und Salesforce Produkten bringt das Winter ‘25 Release Neuerungen:
Agentforce SDR-Agenten können verwendet werden, um Einführungs-E-Mails zu versenden, Fragen zu beantworten, Einwände zu bearbeiten und Besprechungen in gewählten Namen zu planen. Agentforce Sales Coach kann den Mitarbeitenden außerdem helfen, selber ein besserer Sales Agent zu werden, da der intelligente Coach für Trainings verwendet werden kann als auch in Echtzeit-Gesprächen Tipps zur Verfügung stellt.
Der Agentforce Service Agent ist ein vertrauenswürdiges KI-gesteuertes Teammitglied. Er kann schnell und kanalübergreifend mithilfe von vorgefertigten Vorlagen eingesetzt werden und passt sich mit wenig Code an die Unternehmensmarke und ‑stimme an, um menschenähnliche Kundeninteraktionen auf der Grundlage zuverlässiger Daten zu ermöglichen.
“Rule Based Dynamic Content” oder regelbasierte dynamische Inhalte ermöglichen es, personalisierte E‑Mails zu erstellen und ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen. E‑Mails können anhand bekannter Attribute angepasst werden und dynamische Inhalte für den Text, die Betreffzeile sowie den Pre-Header generiert werden.
Commerce Bundles ermöglichen es, den Umsatz eines Unternehmens zu steigern, den Lagerumschlag zu verbessern und Bestellungen während des gesamten Auftragszyklus nahtlos zu bedienen.
Invoice Management automatisiert die Rechnungsstellung für einmalige und wiederkehrende Gebühren in großem Umfang und optimiert gleichzeitig die Schnittstelle zwischen Salesforce und dem existierenden ERP im Unternehmen.
Mulesoft Direct for Data Cloud verbindet KI mit dem Wissen des Unternehmens, indem es unstrukturierte Daten in die Data Cloud überträgt.
Ereignisauslöser (Event Triggers) helfen Verkäufern, ihre Arbeit zu priorisieren, die Zusammenarbeit zu fördern und mit Echtzeit-Benachrichtigungen und ‑Warnungen zu handeln, damit die Geschäfte vorankommen.
Mit Data Cloud in Sandbox-Umgebungen können Kunden Data Cloud in einer sicheren Umgebung erstellen, testen und bereitstellen, um die Qualität zu gewährleisten. Data Mask stellt sicher, dass die Daten vor der Synchronisierung mit und von Data Cloud desensibilisiert werden.
CRM Analytics Slack App — Multi Org Connect gibt Teams die Möglichkeit, Dateneinblicke in Slack über verbundene Organisationen hinweg anzuzeigen und zu teilen.
Die Verwaltung von Rekrutierungsanfragen und Opportunity Management sorgt mit automatisierten Kampagnen dafür, dass Studieninteressierte angesprochen werden, prognostiziert nahtlos die Einnahmen für Studenten und weist den Mitarbeitern Verkaufschancen zu.
Nonprofit Cloud Intelligence for Fundraising ermöglicht schnelle Strategieanpassungen — von der Erstellung neuer Quellcodes über die Änderung von Kanalstrategien bis hin zur Entwicklung neuer Inhalte -, um das Beste aus den Budgetinvestitionen eines Unternehmens herauszuholen.