Den Vertriebsprozess meistern – Ein Leitfaden
Den Vertriebsprozess meistern – Ein Leitfaden Ein klarer Vertriebsprozess ist die Grundlage für den Erfolg eines Unternehmens. Denn schlussendlich steht und fällt der Umsatz mit
comselect | CRM Beratung | Salesforce Winter ’25 Release
Wie mehrfach jedes Jahr hat Salesforce erneut ein neues Release veröffentlicht: das Winter ‘25 Release ist da! Laut Salesforce ist es das größte Release bisher und bringt Unternehmen die Vorteile eines stärker verknüpften Teams, besserem Datenmanagement und vielen neue KI-Funktionen.
Das Winter ‘25 Release bringt Erweiterungen für fast jede Salesforce Cloud und Verbesserungen für viele Tools. Der Hauptfokus in diesem Release liegt jedoch auf der Einführung der neuen Agentforce Plattform. Die vor wenigen Wochen vorgestellte low-code Plattform ermöglicht es Unternehmen und Salesforce Partnern, wie der comselect GmbH, individuelle und maßgeschneiderte Agents zu erstellen. Die virtuellen Agenten, die eigenständig Aufgaben erledigen, können vielfältig eingesetzt werden und Aufgaben für die normalen Mitarbeitenden erledigen, damit Unternehmen effizienter arbeiten können.
Weiterhin im Fokus steht außerdem die Data Cloud. Sie entschließt die Leistung generativer KI, die mit den Daten des Unternehmens verknüpft ist, und liefert vertrauenswürdige, sichere und relevante Ergebnisse ohne teures Modelltraining. Mit “Bring Your Own Model” können Unternehmen außerdem auch externe Vorhersagemodelle nahtlos integrieren, damit Workflows und Erkenntnisse noch stärker verbessert werden können. Des Weiteren erschließt, harmonisiert und aktiviert Sub Second Real-time Data Layer gefangene Daten innerhalb von Millisekunden, um Kundenerlebnisse und Aktivierungen in Salesforce in Echtzeit zu ermöglichen.
In folgenden Clouds und Salesforce Produkten bringt das Winter ‘25 Release Neuerungen:
Agentforce SDR-Agenten können verwendet werden, um Einführungs-E-Mails zu versenden, Fragen zu beantworten, Einwände zu bearbeiten und Besprechungen in gewählten Namen zu planen. Agentforce Sales Coach kann den Mitarbeitenden außerdem helfen, selber ein besserer Sales Agent zu werden, da der intelligente Coach für Trainings verwendet werden kann als auch in Echtzeit-Gesprächen Tipps zur Verfügung stellt.
Der Agentforce Service Agent ist ein vertrauenswürdiges KI-gesteuertes Teammitglied. Er kann schnell und kanalübergreifend mithilfe von vorgefertigten Vorlagen eingesetzt werden und passt sich mit wenig Code an die Unternehmensmarke und ‑stimme an, um menschenähnliche Kundeninteraktionen auf der Grundlage zuverlässiger Daten zu ermöglichen.
“Rule Based Dynamic Content” oder regelbasierte dynamische Inhalte ermöglichen es, personalisierte E‑Mails zu erstellen und ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen. E‑Mails können anhand bekannter Attribute angepasst werden und dynamische Inhalte für den Text, die Betreffzeile sowie den Pre-Header generiert werden.
Commerce Bundles ermöglichen es, den Umsatz eines Unternehmens zu steigern, den Lagerumschlag zu verbessern und Bestellungen während des gesamten Auftragszyklus nahtlos zu bedienen.
Invoice Management automatisiert die Rechnungsstellung für einmalige und wiederkehrende Gebühren in großem Umfang und optimiert gleichzeitig die Schnittstelle zwischen Salesforce und dem existierenden ERP im Unternehmen.
Mulesoft Direct for Data Cloud verbindet KI mit dem Wissen des Unternehmens, indem es unstrukturierte Daten in die Data Cloud überträgt.
Ereignisauslöser (Event Triggers) helfen Verkäufern, ihre Arbeit zu priorisieren, die Zusammenarbeit zu fördern und mit Echtzeit-Benachrichtigungen und ‑Warnungen zu handeln, damit die Geschäfte vorankommen.
Mit Data Cloud in Sandbox-Umgebungen können Kunden Data Cloud in einer sicheren Umgebung erstellen, testen und bereitstellen, um die Qualität zu gewährleisten. Data Mask stellt sicher, dass die Daten vor der Synchronisierung mit und von Data Cloud desensibilisiert werden.
CRM Analytics Slack App — Multi Org Connect gibt Teams die Möglichkeit, Dateneinblicke in Slack über verbundene Organisationen hinweg anzuzeigen und zu teilen.
Die Verwaltung von Rekrutierungsanfragen und Opportunity Management sorgt mit automatisierten Kampagnen dafür, dass Studieninteressierte angesprochen werden, prognostiziert nahtlos die Einnahmen für Studenten und weist den Mitarbeitern Verkaufschancen zu.
Nonprofit Cloud Intelligence for Fundraising ermöglicht schnelle Strategieanpassungen — von der Erstellung neuer Quellcodes über die Änderung von Kanalstrategien bis hin zur Entwicklung neuer Inhalte -, um das Beste aus den Budgetinvestitionen eines Unternehmens herauszuholen.
Das Salesforce Winter ‘25 Release ist ein starkes Paket und bringt viel Fortschritt in die Salesforce Welt. Durch die Implementierung von Künstlicher Intelligenz in fast allen Clouds können Unternehmen jeder Branche effizienter arbeiten und Routineaufgaben von virtuellen Agenten übernehmen lassen. Sie wollen mehr über das Winter ‘25 Release erfahren oder sich die Demo-Videos der einzelnen Tools anschauen? Dann klicken Sie hier: https://www.salesforce.com/products/innovation/winter-25-release/
In diesem Blog schreiben Mitarbeiter von comselect und Gastautoren zu allen Themen, die uns bewegen: Aktuelles aus dem Hause comselect, neue Trends im CRM, Innovationen und Best Practices rund um Salesforce, Künstliche Intelligenz (KI), Digitalisierung, Automatisierung und vieles mehr.
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