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Data.com bereinigt und bereichert die Konto- und Kontaktdaten. Das bedeutet, dass die Vertriebs- und Marketingbemühungen mit vollständigen, präzisen Daten beginnen, diese im Laufe der Zeit frisch und aktuell gehalten werden und diese dann automatisch mit den Daten gefüllt werden können, die man benötigt, um produktiver zu sein und intelligentere Entscheidungen zu treffen.
Was Data.com ist und was Data.com kann, lesen Sie hier:
Data.com ist nicht mehr verfügbar. Der Verkauf neuer Kontakte, Pläne oder Punkte wurde am 4. Mai 2018 eingestellt. Ein Jahr später, im Mai 2019, war der letzte Termin, an dem Kunden Connect nutzen konnten. Der nächste Stichtag war der 31. Juli 2019. Von diesem Tag an können Kunden keine Clean- und Prospector-Abonnements mehr erwerben oder erneuern. Seit dem 31. Juli 2020 können Kunden ihre Clean- und Prospector-Tools nicht mehr verwenden.
Salesforce Data.com ist die erste native und vollständige Datenlösung, die in Salesforce entwickelt wurde. Sie ist eine der Datenlösungen von Salesforce, die darauf ausgelegt ist, die Datenqualität zu verbessern, wichtige Einblicke zu finden und zu nutzen und Vertriebs- und Marketingprozesse zu optimieren.
Data.com bietet drei Lösungen an: Data.com Clean und Data.com Prospector und Data.com Connect. Data.com Clean bereinigt und nutzt automatisch Konto‑, Kontakt- und Lead-Daten. Data.com Prospector generiert tiefe Einblicke und hilft, Konten besser zu verstehen, indem es in der Datenbank vollständige und zuverlässige Konto- und Kontaktdaten hinzufügt. Schließlich bietet Data.com Connect eine einzigartige Online-Gemeinschaft, in der Einzelpersonen auf Geschäftskontakte zugreifen und diese austauschen können. All dies geschieht direkt in Salesforce.
Dies ist das Basisprodukt von Salesforce Mit diesem Produkt können Aufzeichnungen, Kontakte und der Salesforce-Account bereinigt und aktualisiert werden.
Daten automatisch bereinigen:
Kontrolle über die Datenqualität übernehmen:
Die Lücken mit vertrauenswürdigen Daten füllen:
Mehr aus tiefen Unternehmensdaten herausholen:
Dies ist das beliebteste data.com-Produkt. Dieses Salesforce-Produkt enthält zwei Versionen, nämlich Data.com Unternehmens-Prospektor und Data.com Premium-Prospektor.
Data.com Prospector ist systemeigen in Salesforce, sodass Daten schnell und einfach hinzugefügt werden können. Es gibt die Möglichkeit, nach Zielen zu suchen und zu filtern und Account-Einblicke zu erhalten, ohne die App verlassen zu müssen.
Vertrauenswürdige, verifizierte Geschäftsdaten:
Schnelles Wachstum der Pipeline durch intelligentere Vertriebsmitarbeiter:
Strategisch vorgehen mit vollständigen Hierarchien:
In dieser Premium-Edition gibt es zwei Arten von Versionen: Premium Clean und Premium-Prospektor.
Sowohl Clean als auch Prospector bieten über 100 Felder mit Unternehmensprofildaten von Dun & Bradstreet. Data.com premium bietet die Möglichkeit, erweiterte strategische Verkaufsplanung, Marktanalysen und Berichte durchzuführen, um das Unternehmen zu neuen Höhen zu führen.
Es hilft Unternehmen, ihre Produktivität zu steigern und mühelos Einblick in neue Kunden zu gewinnen. Hier sind einige der Hauptvorteile:
Nutzung relevanter Daten
Data.com ermöglicht datengestützte Einblicke, unterstützt dabei, wichtige Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage präziser Daten zu treffen und neue Möglichkeiten für das Unternehmenswachstum aufzudecken. Es nutzt Kundenprofile durch intelligente Segmentierung und Identifizierung von Leerräumen. Die Daten werden auch ohne komplexe Integrationen und Codes integriert. Stattdessen können Sie mit Klicks verwaltet werden, die automatisch und regelmäßig aktualisiert werden.
Automatisierte Datenanreicherung und ‑aktualisierung
Eine der Lösungen, Data.com Clean, bereinigt und aktualisiert automatisch Daten in Konten, Kontakten und Leads. Die Lösung verfügt außerdem über Dashboards und Berichte, die einen klaren Überblick über die Datenqualität bieten. Jeder kann sicherstellen, dass er auf aktualisierte Daten zugreift, da den Datensätzen einfach ein Clean-Statusfeld angehängt werden kann. Mit Funktionen wie Lead-Management und Gebietsplanung kann mehr aus den Daten gemacht und reichhaltigere Kundenprofile erstellt werden.
Mehr Umsatz erzielen
Da das Produkt in Salesforce integriert ist, kann problemlos auf Informationen zugegriffen werden, die Vertriebsmitarbeiter verwenden können, um ihre Kunden besser zu verstehen. Direkt in der Sales Cloud werden Daten mühelos hinzugefügt, sodass Sie die benötigten Einblicke in den Account erhalten und Ziele suchen und filtern können, ohne die App verlassen zu müssen.
Salesforce Data.com ist in zwei Preisoptionen erhältlich. Es besteht die Möglichkeit, vor dem Kauf eine kostenlose 30-Tage-Testversion zu beginnen, um die Funktionen zu testen und zu entscheiden, welcher Plan für die Anforderungen am besten geeignet ist.
Clean — 25 €/Benutzer/Monat (wird jährlich in Rechnung gestellt)
Prospector — €150/Benutzer/Monat (wird jährlich in Rechnung gestellt)
Data.com Clean ermöglicht es, Salesforce-Daten stets aktuell und vollständig zu halten. Mithilfe von „Bereinigungsaufträgen“ können Datensätze regelmäßig bereinigt werden. Mithilfe von Data.com Prospector ist es einfach, die gesammelten Kontakte zu durchsuchen, um wertvolle Unternehmensinformationen zu erhalten. Des Weiteren können Datensätze Salesforce als neue Kontakte und Leads hinzugefügt oder exportiert werden.
Mehr Informationen zu Data.com finden Sie hier
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