comselect | CRM Beratung | Hyperforce
Salesforce ist weltweit die Nummer 1 im Bereich CRM und bietet eine einzige Plattform an, die Kundendaten über Systeme, Geräte und Apps hinweg verbindet und die Durchführung von Geschäften von überall auf der Welt aus ermöglicht. Eine komplett neu konzipierte Architektur von Salesforce ist Salesforce Hyperforce, die als skalierbare Plattform dient, um globale Kunden von Salesforce für Wachstum und Erfolg zu verwalten. Salesforce Hyperforce unterstützt dabei, Salesforce-Apps und ‑Services von jedem Ort aus auf sichere Weise bereitzustellen, jedoch mit der Agilität einer öffentlichen Cloud.
Was ist Hyperforce und welche Features und Vorteile bietet diese Architektur? Das erfahren Sie hier:
Weiteres Wissen rund um Salesforce Produkte und Services
Die meiste Zeit seines Bestehens war Salesforce ein eigenständiger Cloud Service Anbieter mit eigenen Cloud-Ressourcen, die den Kunden zur Verfügung standen. Mit der Weiterentwicklung des Unternehmens und des Cloud-Computing im Allgemeinen hat Salesforce jedoch einige seiner Arbeitslasten in andere Clouds wie AWS, Azure und Google verlagert. Jetzt möchte das Unternehmen Usern die Möglichkeit geben, dasselbe zu tun.
Um dies zu erleichtern, gibt es Hyperforce, eine neue Architektur, die von Grund auf entwickelt wurde, um Kunden bei der Bereitstellung von Workloads in der öffentlichen Cloud ihrer Wahl zu unterstützen. Hyperforce soll Kunden in die Lage zu versetzen, alle Daten in dem, was Salesforce als Customer 360 bezeichnet — das ist die detaillierte Sicht des Unternehmens auf den Kunden über alle Kanäle, Salesforce-Produkte und sogar andere Systeme außerhalb der Salesforce-Familie — zu nehmen und in der Lage zu sein, diese in der öffentlichen Cloud ihrer Wahl zu speichern, unabhängig davon, in welcher Region User gerade tätig sind.
Vor allem fordert die Pandemie, dass SaaS-Anbieter Angebote von ihren eigenen Rechenzentren in öffentliche Rechenzentren verlagern, damit Kunden sowohl architektonische als auch kommerzielle Elastizität geboten werden kann. Kommerzielle Elastizität ist für CIOs und CTOs heutzutage sehr wichtig, denn wenn sich das Geschäft eines Unternehmens verlangsamt, zahlen diese weniger, und wenn sich das Geschäft beschleunigt, können Unternehmen es sich leisten, mehr zu zahlen. Salesforce führt somit ein Saas-Produkt der ersten Generation in das moderne Zeitalter ein, was gerade in dieser Zeit für die Entwicklung eines Unternehmens unerlässlich ist.
Hyperforce ist derzeit in Indien und Australien innerhalb der Salesforce Core Services verfügbar. Customer 360 Audiences (CDP) ist auf Hyperforce in den USA und in Deutschland verfügbar. Nicht alle Produkte sind in allen Ländern oder für alle Kunden verfügbar. Alle von Salesforce mitgeteilten Informationen über die Roadmap und die geplanten Länder dienen daher nur zu Informationszwecken und stellen keine verbindliche Verpflichtung für Salesforce dar, Hyperforce in dem betreffenden Land verfügbar zu machen. Salesforce kann seine Pläne nach eigenem Ermessen verändern. Daher sollten Unternehmen sich nicht auf nur auf die Möglichkeit von Hyperforce verlassen, wenn ein Vertrag geschlossen wird oder eine Kaufentscheidung mit Salesforce getroffen wird.
Performance im B2B- und B2C-Umfeld.
Innerhalb der Public Cloud haben User durch die Elastizität einen leichten Zugriff auf die jeweils benötigte Rechenkapazität. Daher kann innerhalb der Public Cloud auch flexibler und effizienter agiert werden. Hyperforce ermöglich nicht nur eine verkürzte Implementierungszeit von Monaten auf Wochen oder sogar Tagen, sondern die Plattform ermöglicht auch das schnelle und einfache Bereitstellen von Ressourcen.
Daten vor Ort speichern
Mit Hyperforce können globale Kunden auf der ganzen Welt Daten an einem bestimmten Ort speichern, um die Einhaltung von Vorschriften für jedes Unternehmen, jede Region und jede Branche zu gewährleisten. Dies gilt sogar für stark regulierte Branchen wie den öffentlichen Sektor.
Sensible Daten schützen
Hyperforce unterstützt dabei, mit der Sicherheitsarchitektur die Sicherheit an erster Stelle zu setzen. Die Sicherheitsarchitektur beschränkt den Zugriff auf Kundendaten auf ein angemessenes Maß und schützt sensible Daten vor jeglichen Ursachen wie Fehlkonfiguration oder menschlichem Versagen. Hyperforce verfügt über integriertes Vertrauen, das automatisch mit seiner vertrauenswürdigen Cloud-Umgebung einhergeht.
Bietet eine flexible Infrastruktur
Hyperforce ermöglicht die schnelle und einfache Bereitstellung von Ressourcen in der öffentlichen Cloud. Dadurch wird die Zeit für die Implementierung verkürzt. Darüber hinaus ermöglicht Hyperforce eine flexible Skalierung der Infrastruktur, wobei hierbei vor allem die Elastizität im Vordergrund steht.
Zukunftssicherheit
Salesforce Hyperforce läuft ohne Unterbrechungen. Alle Salesforce-Apps, Anpassungen und Integrationen laufen problemlos auf Hyperforce.
Rückwärtskompatibilität
Jede Salesforce Anwendung, kundenindividuelle Anpassung und Integration läuft auf Hyperforce, dabei besteht keine Cloud-Abhängigkeit.
Die folgenden Produkte sind derzeit auf Hyperforce verfügbar:
(die Services unter den Bezeichnungen Sales Cloud, Service Cloud, Experience Cloud, Chatter, Lightning Platform)
Weitere Informationen zu den eingeschlossenen (und ausgeschlossenen) Services können unter der entsprechenden Vertrauens- und Compliance-Dokumentation entnommen werden.
Einige Vorteile von Hyperforce im Überblick:
Salesforce Hyperforce ist die richtige Wahl für Unternehmen, da es alle Daten in der Salesforce Customer 360-Grad-Plattform zur Verfügung stellt und eine umfassende Sicht auf die Kunden über alle Kanäle hinweg bietet. Unabhängig von der Art des Unternehmens, ob es sich um ein kleines Unternehmen oder ein größeres Unternehmen wie ein multinationales Unternehmen oder sogar ein Finanzdienstleistungsunternehmen handelt, unterstützt Salesforce Hyperforce beim Unternehmenswachstum.
Unternehmen müssen vor allem ihre Investitionen zukunftssicher machen und ihre Geschäfte auf agile Weise führen, indem sie die Markttrends entsprechend den Geschäftsanforderungen berücksichtigen. Genau hierbei greift Hyperforce, denn die neue Infrastrukturarchitektur bietet die Grundlagen der verschiedenen Clouds vereinheitlicht an. Darüber können Unternehmen nicht nur über Salesforce eine schnelle und sichere Skalierung über den Public-Cloud-Partner vornehmen, sondern Hyperforce bietet auch durch gleichzeitige Bereitstellung einen erstklassigen Service. Mit gemeinsamen Tools, Bereitstellungsmustern, Sicherheitsverfahren und Softwareentwicklungsprozessen können Unternehmen wachsen und langfristige Erfolge generieren.
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
ASSIST DIGITAL
comselect / Assist Digital ist ein Mitglied der Assist Digital Gruppe, einem Partner für globale Marken, die nach End-to-End-CX-Services und fortschrittlichen KI- und Tech-Fähigkeiten suchen. Als Teil der Gruppe begegnet comselect den sich ändernden und wachsenden Kundenbedürfnissen, indem es innovative Technologien für profitable, dauerhafte und herausragende Kundenerlebnisse bereitstellt.
Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit.
Bewirb dich und werde ein Trailblazer.
Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
Über 400 mittelständische Unternehmen vertrauen unserem Know-how und den Salesforce Clouds.
Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.