Service Excellence mit Salesforce

Die Grundlage für zufriedene Kunden: Exzellenter Service

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit Sales­force CRM Ihre Ser­vice Per­for­mance steigern?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Consultants 
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automation
  • Hohe Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Service
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträgen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Ser­vice Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Datenanreicherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozesses
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmenszielen 

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

CRM Beratung & Consulting Services - Bernd Bittner, comselect
Bernd Bit­tner, CRM Beratung & Con­sult­ing Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Service Excellence für mehr Kundenzufriedenheit

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens

Die Qual­ität des Kun­denser­vice ist für Unternehmen ein erfol­gsentschei­den­der Fak­tor. Ein guter Ser­vice kann die Kun­den­bindung nach­haltig verbessern. Schlechte Erfahrun­gen hinge­gen bleiben oft lange im Gedächt­nis. Bieten Sie Ihren Kun­den zu jed­er Zeit einen kon­sis­ten­ten, schnellen und effizien­ten Ser­vice über alle Kanäle hin­weg. Das CRM-Sys­tem von Sales­force unter­stützt Sie dabei Ihre Ser­vice­qual­ität zu verbessern, neue Kun­den zu gewin­nen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.

Begeis­tern Sie Ihre Kun­den durch exzel­len­ten Ser­vice und erschließen Sie neue Umsatzpoten­ziale. Zufriedene Kun­den sind schließlich der Schlüs­sel für ein gut laufend­es Geschäft. Ser­vice Excel­lence ist Ihre Chance, sich von der Konkur­renz abzuheben und Ihre Kun­den für Ihr Unternehmen und Ihre Leis­tun­gen zu begeis­tern. Erfahren Sie, welche dig­i­tal­en Poten­ziale Sie dafür nutzen kön­nen und wie Sie sich am besten mit ein­er CRM-Lösung von Sales­force dafür aufstellen.

 

Service Excellence aus der Cloud

Die Experten von com­s­e­lect entwick­eln gemein­sam mit Ihnen ein einzi­gar­tiges Sys­tem und Ser­vicekonzept, das per­fekt auf Ihre Arbeitsweise abges­timmt ist und zu Ihrer Branche und Ihren Kun­den passt. Dank Cloud-Tech­nolo­gie wird Ihnen eine unver­gle­ich­bare Flex­i­bil­ität geboten, die nahezu unbe­gren­zt erweit­er­bar ist. Richt­en Sie Ihr Unternehmen kun­den­zen­tri­ert aus und prof­i­tieren Sie von ein­er CRM-Lösung, mit der Sie alle Abteilun­gen Ihres Unternehmens — von Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice über Ver­wal­tung bis hin zur Geschäft­sleitung — miteinan­der vernetzen.

 

Mit künstlicher Intelligenz zu Service Excellence

Welche Rolle spielt kün­stliche Intel­li­genz im dig­i­tal­en Sup­port? Die vierte indus­trielle Rev­o­lu­tion schafft ganz neue Möglichkeit­en, die Dat­en aus dem CRM und der M2M-Kom­­mu­nika­­tion für einzi­gar­tige Kun­den­er­leb­nisse zu nutzen, etwa für Pre­dic­tive Main­te­nance und intel­li­gen­ten Field Ser­vice. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Kun­denser­vice mith­il­fe von Sales­force Ein­stein, der kün­stlichen Intel­li­genz in der Sales­force CRM Plat­tform, proak­tiv­en Ser­vice und per­fek­ten Ser­vice vor Ort bieten kann. Erfahren Sie, wie Sie neue Geschäftsmod­elle entwick­eln und Ihren Kun­den kom­fort­able Ser­viceop­tio­nen bieten kön­nen, die genau auf jeden Kun­den zugeschnit­ten und naht­los in Ihre Geschäft­sprozesse inte­gri­ert sind.

 

Salesforce für erstklassige Kundenbetreuung

Com­s­e­lect ist seit über 18 Jahren Ihr Sales­force Part­ner in Deutsch­land und gehört mit derzeit 18 Zer­ti­fizierun­gen zu den führen­den Sales­force Part­nern in Europa. Unser mul­ti­diszi­plinäres Team set­zt sich aus Sales­force Admin­is­tra­toren, Sales Cloud, Ser­vice Cloud und Mar­ket­ing Cloud Con­sul­tants und Devel­opern zusam­men. Wir analysieren Ihren Ser­vice aus der Kun­den­per­spek­tive, um im Anschluss aus den gewon­nen Erken­nt­nis­sen ein indi­vidu­elles und per­fekt auf Ihr Unternehmen und die Bedürfnisse Ihrer Kun­den angepasstes Maß­nah­men­paket zu entwick­eln und Sie mit konkreten Lösun­gen zur Opti­mierung Ihrer Prozesse zu unterstützten.

Wir ste­hen Ihnen als Beratungs‑, Umset­zungs- und Opti­mierungspart­ner rund um das The­ma Sales­force CRM zur Seite. Wir entwick­eln zukun­ft­sori­en­tierte CRM-Konzepte und bieten Ihnen die Möglichkeit die Effizienz in Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice zu steigern. Schaf­fen Sie sich Wet­tbe­werb­svorteile durch genaue Ken­nt­nis über Kun­den und Mark­t­si­t­u­a­tion, erzie­len Sie eine höhere Kun­den­bindung durch erstk­las­si­gen Kun­denser­vice und reagieren Sie schneller auf Bedarfsverän­derun­gen und Wün­sche Ihrer Kun­den. Mit Sales­force erhal­ten Sie einen 360° Blick über sämtliche Kun­den­vorgänge und ver­ste­hen so wesentlich bess­er, was Ihre Kun­den wirk­lich brauchen und suchen. Für mehr Qual­ität in Ihrer Ser­viceleis­tung und eine stetige Steigerung der Kundenzufriedenheit.

 

Exzellenter Kundenservice. Jederzeit und überall

Exzel­len­ter Ser­vice ist keine Selb­stver­ständlichkeit. Nein, Ser­vice — vor allem im Dien­stleis­tungssek­tor — heißt, per­sön­lich­er Ser­vice mit Begeis­terungspo­ten­tial und pos­i­tiv­en Über­raschungsleis­tun­gen. Denn wie lässt sich die Qual­ität ein­er Dien­stleis­tung messen? Natür­lich am Grad der Kun­den­zufrieden­heit. Durch gren­zen­lose Erre­ich­barkeit, kurzen Reak­tion­szeit­en und per­son­al­isierten Ser­vice erhöhen Sie die Zufrieden­heit Ihrer Kun­den. Im Field Ser­vice und Inhouse Ser­vice. Lösen Sie die Prob­leme Ihrer Kun­den, noch bevor sie entste­hen. Wir helfen Ihnen dabei, den Kun­den in den Mit­telpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzie­len! Erfahren Sie hier mehr über die Sales­force Ser­vice Cloud.

 

Unsere Beratungsschwerpunkte im Bereich Service & Support:

  • Prozes­s­analyse: Analyse ihrer Geschäft­sprozesse im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Service
  • Prozess­ber­atung: Wir durch­leucht­en und hin­ter­fra­gen Ihre beste­hen­den Prozesse
  • Strate­gieber­atung: Wir bieten Ihnen erprobte Meth­o­d­en und Best Prac­tices, um strate­gis­che Unternehmen­sziele zu definieren
  • Imple­men­tierungs­ber­atung: Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umsetzung
  • Entwick­lun­gen und Erweiterun­gen: Wir entwick­eln pass­ge­naue Lösun­gen auf Ihre Anforderungen
  • Sup­port: Wir unter­stützen Sie mit unserem Know-how , so dass Ihr Sys­tem rei­bungs­los läuft

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 CRM Implementierungen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele 

Sie möchten mit Salesforce für Ihren Service durchstarten?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

 

CRM unterstützte Schlüsselprozesse in Serviceabteilungen

So vereinfachen Sie das Tagesgeschäft von Serviceleitern und Mitarbeitern

Die Abbil­dung fol­gen­der Geschäftsvor­fälle und ‑prozesse auf Basis eines CRM Sys­tems bieten sich ins­beson­dere im Bere­ich Kun­denser­vice an und vere­in­fachen erhe­blich das Tages­geschäft von Ser­viceleit­ern und Servicemitarbeitern:

CRM für kundenorientiertes Kontakt Center

  • Mul­ti­chan­nel-Kom­­mu­nika­­tion
  • Überwachung aller ein- und aus­ge­hen­den Kon­tak­te per Tele­fon, SMS, Web­form, Live-Chat, Social-Media und E‑Mail
  • Kam­pag­nen­durch­führung mit Anruflis­ten, Seg­men­tierung und Gesprächsleitfäden
  • Aktiv­itäten­man­age­ment
  • Lead-Man­age­­ment
  • Per­son­al­isierung
  • Kun­den ‑und Kontaktverwaltungsfunktionen
  • Oppor­­tu­ni­­ty-Man­age­­ment
 

Kundenservice im Customer Interaction Center

  • E‑Mail-Kon­­tak­t­­man­age­­ment (automa­tisiert oder direkt)
  • Beschw­erde- und Rekamationsmanagement
  • Zugriff auf Lösungs­daten­bank, Abläufe und Administration
  • Rol­len­gerechter Zugriff auf Infor­ma­tio­nen für unter­schiedliche Funktionen
  • Leis­tungs­fähige Ver­wal­tungswerkzeuge für Man­ag­er des Inter­ac­tion Centers
  • Analy­sew­erkzeuge für die Bes­tim­mung von Aus­las­tung, Kun­denkon­tak­ten, Ablaufanalysen
 

Helpdesk Services und Support

  • Vorkon­fig­uri­erte IT-Helpdesks für schnelle Prob­lem­lö­sun­gen nach dem Prinzip der inte­gri­erten Lösungs­daten­bank (ITIL)
  • Ser­vice-Lev­­el-Mon­i­­tor­ing
  • Eskala­tion­s­man­age­ment
  • Sup­­port-Tool zur Ausweitung des Help-Desk auf Non-SAP-Systeme
  • Per­­son­al-Helpdesk
  • Vorkon­fig­uri­erte Per­­son­al-Helpdesks für alle Inter­ak­tio­nen zwis­chen Mitar­beit­ern und Per­son­al­abteilun­gen sowie Employ­ee Self Services
 

CRM für den Kundendienst

  • Ser­viceauf­tragsver­wal­tung
  • Kom­plette Service-Auftragsabwicklung
  • Ser­vicev­er­trags­man­age­ment
  • Geschlossen­er Kreis­lauf durch Ein­satzrück­mel­dun­gen und ERP-Integration
  • Ser­vice-Lev­­el-Ver­wal­­tung
  • Rekla­­ma­­tions- und Retourenabwicklung
  • Abwick­lung von Beschw­er­den und Rücklieferungen
  • Intel­li­gente Lösungsdatenbank
  • Abwick­lung von Rückrufaktionen
  • Ressourcen- und Einsatzplanung
  • Tech­nikere­in­satz­pla­nung
  • Dynamis­che Einsatzoptimierung
  • Reparat­urab­wick­lung
  • Abwick­lung von Werkstattreparaturen
  • Geräte- / Werkzeug-Verwaltung
  • Bestandsver­wal­tung
  • Admin­is­tra­tion von Reparatur- und Werkstattprozessen
  • Bidi­rek­tionaler Aus­tausch mit SAP ERP
  • Voll­ständi­ge Sicht auf Dat­en zu tech­nis­chen Objekten
  • Hier­ar­chien, Zäh­ler­stände, Garantieabwicklung
  • Kun­­den- und Lieferantengewährleistung
  • Pro­duk­treg­istrierung
  • Ein­bindung extern­er Logistikdienstleister
 

Case Management

  • Trans­parenz über Servicefälle
  • Geschäftspartner‑, Pro­­dukt- und Belegzuordnung
  • E‑Service
  • Vorgedacht­es Ser­vice- und Sup­port­por­tal im Internet
  • Onli­ne­ser­vices für Prob­lem­lö­sungs­daten­bank, Ser­vicean­fra­gen, Pro­duk­treg­istrierung, Meldewe­sen für Garantiefälle, Sta­tusver­fol­gung, u.a. Serviceanalysen
  • Auswer­tungswerkzeuge zum Abgle­ich von Soll-/Ist in Servicebezirken
  • Hochrech­nun­gen und Sim­u­la­tion­swerkzeuge für pro-aktive Serviceplanung

Wie können wir Sie unterstützen?

Set­zen Sie neue Maßstäbe im Kun­denser­vice. Ganz gle­ich, ob Sie neue Kun­den gewin­nen, Ihre Ser­vice­abteilung opti­mieren, Ihr Sys­tem an gewach­sene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukun­ft aus­richt­en wollen. Die richtige Strate­gie für Ihren Erfolg heißt bei com­s­e­lect immer, dass wir die von Ihnen definierten Ziele zunächst genau unter die Lupe nehmen und analysieren. Im Anschluss wird aus den gewon­nen Erken­nt­nis­sen ein indi­vidu­elles und per­fekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Maß­nah­men­paket entwick­elt. Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir berat­en Sie gerne.

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Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
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