comselect | CRM Beratung | Service Excellence
Sie möchten mit Salesforce CRM Ihre Service Performance steigern?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner & Dörte Reinke
Sales Team CRM Services
Die Qualität des Kundenservice ist für Unternehmen ein erfolgsentscheidender Faktor. Ein guter Service kann die Kundenbindung nachhaltig verbessern. Schlechte Erfahrungen hingegen bleiben oft lange im Gedächtnis. Bieten Sie Ihren Kunden zu jeder Zeit einen konsistenten, schnellen und effizienten Service über alle Kanäle hinweg. Das CRM-System von Salesforce unterstützt Sie dabei Ihre Servicequalität zu verbessern, neue Kunden zu gewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen zu binden.
Begeistern Sie Ihre Kunden durch exzellenten Service und erschließen Sie neue Umsatzpotenziale. Zufriedene Kunden sind schließlich der Schlüssel für ein gut laufendes Geschäft. Service Excellence ist Ihre Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Kunden für Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen zu begeistern. Erfahren Sie, welche digitalen Potenziale Sie dafür nutzen können und wie Sie sich am besten mit einer CRM-Lösung von Salesforce dafür aufstellen.
Die Experten von comselect entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein einzigartiges System und Servicekonzept, das perfekt auf Ihre Arbeitsweise abgestimmt ist und zu Ihrer Branche und Ihren Kunden passt. Dank Cloud-Technologie wird Ihnen eine unvergleichbare Flexibilität geboten, die nahezu unbegrenzt erweiterbar ist. Richten Sie Ihr Unternehmen kundenzentriert aus und profitieren Sie von einer CRM-Lösung, mit der Sie alle Abteilungen Ihres Unternehmens — von Vertrieb, Marketing und Service über Verwaltung bis hin zur Geschäftsleitung — miteinander vernetzen.
Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz im digitalen Support? Die vierte industrielle Revolution schafft ganz neue Möglichkeiten, die Daten aus dem CRM und der M2M-Kommunikation für einzigartige Kundenerlebnisse zu nutzen, etwa für Predictive Maintenance und intelligenten Field Service. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Kundenservice mithilfe von Salesforce Einstein, der künstlichen Intelligenz in der Salesforce CRM Plattform, proaktiven Service und perfekten Service vor Ort bieten kann. Erfahren Sie, wie Sie neue Geschäftsmodelle entwickeln und Ihren Kunden komfortable Serviceoptionen bieten können, die genau auf jeden Kunden zugeschnitten und nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integriert sind.
Comselect ist seit über 18 Jahren Ihr Salesforce Partner in Deutschland und gehört mit derzeit 18 Zertifizierungen zu den führenden Salesforce Partnern in Europa. Unser multidisziplinäres Team setzt sich aus Salesforce Administratoren, Sales Cloud, Service Cloud und Marketing Cloud Consultants und Developern zusammen. Wir analysieren Ihren Service aus der Kundenperspektive, um im Anschluss aus den gewonnen Erkenntnissen ein individuelles und perfekt auf Ihr Unternehmen und die Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasstes Maßnahmenpaket zu entwickeln und Sie mit konkreten Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozesse zu unterstützten.
Wir stehen Ihnen als Beratungs‑, Umsetzungs- und Optimierungspartner rund um das Thema Salesforce CRM zur Seite. Wir entwickeln zukunftsorientierte CRM-Konzepte und bieten Ihnen die Möglichkeit die Effizienz in Vertrieb, Marketing und Service zu steigern. Schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile durch genaue Kenntnis über Kunden und Marktsituation, erzielen Sie eine höhere Kundenbindung durch erstklassigen Kundenservice und reagieren Sie schneller auf Bedarfsveränderungen und Wünsche Ihrer Kunden. Mit Salesforce erhalten Sie einen 360° Blick über sämtliche Kundenvorgänge und verstehen so wesentlich besser, was Ihre Kunden wirklich brauchen und suchen. Für mehr Qualität in Ihrer Serviceleistung und eine stetige Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Exzellenter Service ist keine Selbstverständlichkeit. Nein, Service — vor allem im Dienstleistungssektor — heißt, persönlicher Service mit Begeisterungspotential und positiven Überraschungsleistungen. Denn wie lässt sich die Qualität einer Dienstleistung messen? Natürlich am Grad der Kundenzufriedenheit. Durch grenzenlose Erreichbarkeit, kurzen Reaktionszeiten und personalisierten Service erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im Field Service und Inhouse Service. Lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden, noch bevor sie entstehen. Wir helfen Ihnen dabei, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzielen! Erfahren Sie hier mehr über die Salesforce Service Cloud.
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
Salesforce Entwicklung
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Salesforce SAP Integration
Salesforce Marketing Automation
Salesforce Training / Schulung
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Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
Die Abbildung folgender Geschäftsvorfälle und ‑prozesse auf Basis eines CRM Systems bieten sich insbesondere im Bereich Kundenservice an und vereinfachen erheblich das Tagesgeschäft von Serviceleitern und Servicemitarbeitern:
Setzen Sie neue Maßstäbe im Kundenservice. Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen, Ihre Serviceabteilung optimieren, Ihr System an gewachsene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukunft ausrichten wollen. Die richtige Strategie für Ihren Erfolg heißt bei comselect immer, dass wir die von Ihnen definierten Ziele zunächst genau unter die Lupe nehmen und analysieren. Im Anschluss wird aus den gewonnen Erkenntnissen ein individuelles und perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Maßnahmenpaket entwickelt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
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Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
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