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Sie möchten mit Tableau CRM durchstarten? Was die Salesforce KI für Sie tun kann, erklären Ihnen unsere Salesforce CRM Experten.
Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 880
Email: info@comselect.de
Das Predictive Analytics Tool Tableau CRM für Salesforce liefert aussagekräftige Einblicke in Ihre Kundendaten und die Leistung Ihres Teams. Erzielen Sie bestmögliche Ergebnisse aus Ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten und schaffen Sie intelligente, persönliche Kundenerlebnisse. Lernen Sie die Funktionalitäten von Tableau CRM kennen und erfahren Sie, wie Sie und Ihr Unternehmen davon profitieren.
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Tableau CRM, ehemals Einstein Analytics, ist eine revolutionäre Kunden- und Business-Analytics-Plattform, die für die mobile Nutzung optimiert ist und flexible Kundenanalysen in Ihr CRM bringt. Sie arbeitet mit beliebigen Daten aus beliebigen Datenquellen und wird die Art und Weise verändern, wie Ihr Unternehmen kritische Fragen beantwortet. Salesforce Einstein ist die künstliche Intelligenz (KI) von salesforce (früher auch bekannt als Salesforce Wave Analytics). Tableau CRM ist eine KI-basierte Erweiterung bestehender CRM-Funktionen und dient damit im Wesentlichen als “Machine-Learning” Umgebung für Verhaltensanalysen und Kaufprognosen von Kunden. Aus all Ihren Kundendaten erstellt Tableau CRM zuverlässige Prognosen und Handlungsempfehlungen für zukünftige Maßnahmen, die auf Ihren individuellen Geschäftsprozessen basieren, so dass verdeckte Verkaufschancen und Optimierungspotenziale im Vertrieb, Marketing und Service besser erkannt und gewinnbringend genutzt werden können. Kombiniert mit der Marketing Automation von Salesforce Pardot oder der Salesforce Marketing Cloud, sammeln Sie so die nötigen Erkenntnisse über Kampagnen und Erfolge. Nachdem Salesforce Einstein bereits Teil anderer Cloud-Anwendungen von Salesforce ist, wie beispielsweise der Salesforce Service Cloud, der Commerce Cloud oder der IoT Cloud, wurde die KI von Salesforce nun auch in die Salesforce Sales Cloud integriert. Mittlerweile steht Einstein, auch in Form von Tableau CRM, allen Salesforce Cloud-Lösungen zur Verfügung, sodass alle Salesforce Nutzer Vorhersagen unmittelbar im Kontext ihrer Kundenprozesse aufrufen können.
Tableau CRM ist die erste umfassende künstliche Intelligenz für Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Das Predictive Analytics Tool für Salesforce umfasst integrierte KI-Technologien, die Ihr Unternehmen in allen Bereichen unterstützen. Die intelligente Datenalyse hilft Ihnen wiederkehrende Muster in Ihren Daten aufzudecken, um mithilfe bestimmter Algorithmen deren weitere Entwicklung zur Umsatzsteigerung, zu Einsparungen oder zu Prozessoptimierungen zu prognostizieren. Mit Tableau CRM erhalten Sie neue Einblicke in Ihre CRM-Daten zur Analyse aller Vertriebs- und Marketingkennzahlen, zur Erstellung exakter Prognosen und Handlungsempfehlungen oder zur Visualisierung komplexer KPIs. Schöpfen Sie das volle Potenzial Ihrer Kundendaten in Salesforce aus, so dass Ihre Vertriebsmitarbeiter Einsichten erhalten, die sie vorher nicht bekommen haben.
Tableau CRM dient zur Auswertung von CRM Kundendaten, so dass verdeckte Verkaufschancen und Optimierungspotenziale im Vertrieb und Marketing besser erkannt und gewinnbringend genutzt werden können.
Erfahren Sie von unseren Salesforce- und CRM-Experten, wie Sie Tableau CRM konkret in Ihrem Unternehmen nutzen können.
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Jeden Tag geben Millionen von Nutzern Informationen bei Salesforce ein. Beste Voraussetzungen also für eine intelligente CRM-Lösung auf der Basis von Künstlicher Intelligenz. Tableau CRM nutzt alle vorhandenen Salesforce-Daten, lernt aus ihnen und verbindet sie, um möglichst präzise Vorhersagen zu erstellen und Empfehlungen über die nächsten Schritte auszusprechen: Dazu gehören sämtliche Transaktionsdaten, Kundendaten, Aktivitätsdaten von Chatter, E‑Mail, Kalender und E‑Commerce, Social Media-Daten und sogar IoT-Signale. Mit Tableau CRM (ehemals Salesforce Einstein Analytics) haben Unternehmen nun die Möglichkeit isolierte Daten in personalisierte, sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln — und das über digitale als auch traditionelle Kanäle. Welchen Kunden sollten Sie zeitnah über welchen Kanal kontaktieren? Welche Opportunity ist eventuell gefährdet? Welcher Service Case braucht noch mehr Aufmerksamkeit?
Dank der KI-gestützten Empfehlungen von Tableau CRM bleibt nichts mehr auf der Strecke. Anhand der gewonnenen Informationen lassen sich frühzeitig Trends erkennen und das Kundenverhalten und der Wert eines Kunden prognostizieren. Erkennen Sie, ob ein Geschäft wahrscheinlich zum Abschluss kommt oder nicht. Tableau CRM priorisiert für Sie die Leads, die am wahrscheinlichsten konvertieren. Initiieren Sie frühzeitig die richtigen Schritte und leiten Sie automatisch kaufstarke Leads sozusagen Sales-Ready für weitere Maßnahmen an den Vertrieb weiter – direkt in Salesforce.
Dank intelligenter Prognosen und Empfehlungen zu Ihren Deals, hilft Tableau CRM Ihren Vertriebsmitarbeitern, intelligenter und schneller zu verkaufen. So kann Tableau dabei helfen, Leads mit einem Score zu bewerten, Kontakte automatisch zu erstellen oder Opportunities schneller zum Abschluss zu bringen. Tableau CRM ist Ihr persönlicher Berater im Marketing und Vertrieb, welcher Sie mithilfe von künstlicher Intelligenz unterstützt. Nutzen Sie konkrete Vorhersagen zu möglichen Abschlüssen und steigern Sie so die Effektivität in der Kundengewinnung. Lernen Sie in diesem kurzen Video die Funktionalitäten von Tableau CRM kennen und erfahren Sie, wie Sie und Ihr Unternehmen davon profitieren.
Die KI von Tableau CRM hat für alle Bereiche Ihres Unternehmens Vorteile. Vertriebsmitarbeiter müssen Vertriebsdaten nicht mehr manuell eingeben, Vermarkter müssen kein manuelles A/B‑Testverfahren mehr nutzen und Servicemitarbeiter im Kundendienst haben alle Kundenanfragen stets im Blick. Salesforce Einstein liefert dem Vertrieb, dem Kundenservice und allen anderen Teams intelligente Einblicke in die Performance und Kennzahlen des gesamten Teams für mehr Produktivität und Effizienz. Alle Tableau-Funktionen nutzen automatisch Ihre Salesforce Daten, damit Sie die Beziehung zu Ihren Kunden noch besser verstehen und ausbauen können. Tableau CRM macht jede Salesforce-Cloud kontinuierlich intelligenter, wodurch Sie produktiver werden, mehr Zeit für Ihre Kunden gewinnen und so Ihren Umsatz steigern.
Mit Hilfe der KI von Tableau CRM & Salesforce Einstein gelingt Ihnen eine hochgradig personalisierte Zielgruppensegmentierung für die optimale Customer Experience. Die KI hinter Tableau CRM ist sehr gut darin, potenzialstarke Kunden mithilfe von marketing-spezifischen Verhaltensdaten (Lead-Scoring) zu identifizieren, um bspw. gezielte Cross- & Up-Selling Maßnahmen einzuleiten oder neue Kundenkreise zu adressieren, die eine besonders hohe Kaufwahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Angebot aufweisen. Die Tableau CRM Analyse von Kundendaten ist von zentraler Bedeutung, wenn es darum geht, Zielgruppen möglichst fein zu segmentieren und ihnen hochgradig personalisierte Angebote und Botschaften zu liefern. Mit der KI-basierten Lösung für Salesforce lässt sich dieser Prozess im CRM-System automatisieren. Anhand von Kundenprofilen und Verhaltensdaten, die in Echtzeit erfasst werden, entstehen so dynamische Customer Journeys, die exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Interessenten ausgerichtet sind.
Datenbasierte KI-Technologien wie Tableau CRM garantieren Nutzererfahrungen, die auf die Wünsche, Bedürfnisse und Interessen Ihrer Kunden zugeschnitten sind, um Interaktionen zwischen und mit den Kunden intelligenter zu gestalten. Das bedeutet, dass mit Tableau CRM alle Schlüsselfunktionen in Salesforce KI nahtlos einbetten. Jegliche Kundenprozesse, Workflows und Interaktionen Ihres Unternehmens werden durch maschinengestütztes Lernen, Deep Learning, Predictive Analytics, natürlicher Sprachverarbeitung und intelligenter Datenerkennung mit Tableau CRM sofort cleverer und ihre Vorhersagekraft deutlich gesteigert. Sie gewinnen mit Tableau CRM wichtige Einblicke in die Geschäfte Ihres Unternehmens, können voraussagen, was als Nächstes geschehen wird, empfehlen was am besten zu tun ist und bestimmte Aufgaben automatisieren, um Ihren Mitarbeitern zu mehr Zeit zu verhelfen.
Salesforce Einstein ist ein Basisdienst in Salesforce und steht in allen Salesforce Cloud Lösungen zur Verfügung. Spezielle Features in der Tableau CRM Platform bedingen Zusatz-Lizenzen. Da Tableau CRM KI auf natürliche Art und Weise in bestehende Arbeitsabläufe integriert, müssen keine zusätzlichen Fachleute oder Data Science-Teams eingestellt werden. Tableau CRM ist Ihr Data Scientist. Die Erkenntnisse und Empfehlungen aus der Analyse werden Ihnen direkt über die Salesforce Benutzeroberfläche vermittelt und sofort die nächsten Schritte in den Salesforce-Anwendungen eingeleitet, die sie jeweils nutzen.
Tableau CRM steht allen Salesforce Nutzern zur Verfügung und bietet die Möglichkeit für IT und Anwendungsentwickler KI-unterstützte Anwendungen für alle Anwendungsfälle zu erstellen. Jede Ihrer Salesforce Anwendungen für Mitarbeiter und Kunden kann nun vorausschauend werden, indem Sie die künstliche Intelligenz überall einbinden.
Künstliche Intelligenz erobert weltweit nahezu alle Branchen und Arten von Geschäftsprozessen, auch Customer Relationship Management. Jedes Unternehmen sollte sich deshalb jetzt mit den Möglichkeiten beschäftigen, die KI für seine Geschäftsprozesse und Kundenbeziehungen eröffnet, und erste Erfahrungen sammeln. Wenn Sie wissen möchten, wie genau Tableau CRM sich in der Salesforce Cloud integriert, oder wenn Sie Tableau CRM in Aktion sehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, wenn bestimmte Funktionen für Ihr Unternehmen interessant sind. Möchten Sie mehr über dieses oder weitere Salesforce Features erfahren, vereinbaren Sie einfach mit unseren Salesforce CRM Experten ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch.
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
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