comselect | CRM Beratung | Sales Excellence mit Salesforce CRM
Sie möchten die Sales Performance im Vertrieb erhöhen, neue Kunden gewinnen und somit Ihren Umsatz steigern? Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.
Wir stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner & Dörte Reinke
Sales Team CRM Services
Steigern Sie Ihre Vertriebsleistung durch den systematischen Einsatz von Salesforce Cloud Lösungen im operativen Vertrieb. Als CRM Beratungs- und Umsetzungsunternehmen führt comselect dazu die passenden Kompetenzen aus allen marketing‑, vertriebs- und systemrelevanten Bereichen für Sie zusammen. Effizient, bedarfsgerecht und punktgenau.
Weshalb sollten Vertriebsmitarbeiter mit einem CRM-System arbeiten? Dieser Frage nachzugehen lohnt sich – denn die Unterstützung der Vertriebssteuerung durch ein CRM-System, kann die Sales Performance deutlich erhöhen. Eine gelebte CRM-Kultur und eine integrierte CRM-Lösung, wie z.B. die Salesforce Sales Cloud, sind die Basis, um kundenorientierte Vertriebsaktivitäten durchführen zu können. Mit einem CRM-System können Sie Ihre Entscheidungen für Ihr Sales Team durch Verkaufsprognosen untermauern, potenzielle Kunden schneller identifizieren, Verkaufsprozesse verbessern sowie die Abschlussquote durch bedarfsgerechte Ansprache zum richtigen Zeitpunkt steigern. So verbringen Sie weniger Zeit mit administrativen Aufgaben und können sich auf Ihr Kerngeschäft im Sales konzentrieren — der Akquise und dem Verkauf.
Customer Relationship Management (CRM) hilft Ihnen, sich bestens um Ihre aktuellen und zukünftigen Kunden zu kümmern. Das Cloud-basierte CRM-System von Salesforce bietet Ihnen die perfekte Plattform, Ihre Kundenkontakte ganz einfach zu verwalten, zu messen, zu kategorisieren und zu qualifizieren. Im CRM finden sich alle Interaktionen, die Ihre Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Service mit Kunden und Interessenten unternehmen, an einer Stelle wieder. Sie behalten den Überblick über sämtliche Kundenvorgänge und können Ihren Kunden individualisierte, den Bedürfnissen entsprechende Leistungen zum richtigen Zeitpunkt anbieten. Das stärkt die Kundenbeziehungen und fördert die Kommunikation mit Ihren Kunden. Ziel ist die Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen durch die digitale Unterstützung eines integrierten CRM-Systems, um den kurzfristigen Verkaufserfolg durch langfristige Kundenbeziehungen zu ersetzen, die einen nachhaltigen Unternehmenserfolg und somit mehr Umsatz garantieren.
Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch einen vollständigen Überblick über Kunden und Aktivitäten, eine enge Vernetzung Ihres Teams und hundertprozentige Mobilität und Erreichbarkeit. Werden Sie effizienter in der Kundenansprache und produktiver im Verkauf. Wir unterstützen Sie bei der aktiven Neukundenakquisition auf höchstem Niveau und zeigen Ihnen, wie Sie Salesforce Technologien systematisch im operativen Vertrieb einsetzen: Betrachten Sie Ihre Neukundenakquise nicht wie ein Mailing, das einmal versendet wird, oder ein Telefonat ohne Folgeaktivität. Setzen Sie Ihre Möglichkeiten zur Kundengewinnung strategisch ein und erreichen Sie Ihre Zielgruppe persönlich und nachhaltig über alle Kommunikationskanäle hinweg. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Vertriebsstrategie, die perfekt auf Ihre Unternehmensziele angepasst ist. So erhalten Sie qualifizierte Interessenten für Ihren Vertrieb, gewinnen neue Kunden, sorgen für mehr Wachstum und steigern Ihren Umsatz. Konsequentes Ziel einer jeden CRM-Strategie ist dabei die komplette Abbildung eines vollständig digitalisierten Customer Journey Managements entlang des Kundenlebenszyklus.
Sie wollen die Effektivität im Vertrieb steigern und die Salesprozesse in Ihrem Unternehmen optimieren? Wir kennen und verstehen Vertriebsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung aus der Cloud. Unser Fokus liegt auf der Analyse, Optimierung und Umsetzung Ihrer Prozesse. Unser Team versteht sich dabei als Berater und Sparringspartner zugleich. Erfahren Sie, wie Sie auf die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden direkt eingehen, Entwicklungspotenziale frühzeitig erkennen, diese zukunftsorientiert einsetzen und dadurch Ihren Gewinn maximieren können.
Außerdem zeigen wir Ihnen, wie alle Bereiche Ihres Unternehmens mit Salesforce CRM abteilungsübergreifend und zeitsparend zusammenarbeiten und Sie strukturierte sowie automatisierte Arbeitsabläufe im gesamten Unternehmen erzielen können. Erfahren Sie mehr über uns und lernen Sie unsere Leistungen und Expertise rund um Salesforce Consulting, Customer-Relationship Management und Marketing Automation kennen. Unsere umfangreiche Praxishilfe unterstützt Sie dabei, Ihre Sales Performance systematisch zu steigern.
Sie wissen noch nicht genau wie Salesforce Ihre Vertriebsprozesse unterstützen kann, welche Kosten auf Sie zukommen und wie lange die Umsetzung eines CRM Projekts dauert? Nutzen Sie unser kostenfreies Scoping Angebot und profitieren Sie von unserem langjährigen Salesforce und Technologie Know-how aus über 300 CRM Projekten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie mehr über unser Salesforce Scoping Angebot. Wir beraten Sie gerne.
Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung.
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
Salesforce Entwicklung
Salesforce Datenintegration
Salesforce SAP Integration
Salesforce Marketing Automation
Salesforce Training / Schulung
Salesforce Health Check
Salesforce QuickStart
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Salesforce Community Cloud
Salesforce Commerce Cloud
Salesforce Integration Cloud
Salesforce IoT Cloud
Salesforce CPQ
Salesforce Pardot
Salesforce Einstein
Branchenexpertise
Referenzen aus dem Mittelstand
Erfolgsgeschichten
Im Bereich CRM Beratung unterstützen wir Sie bei der Analyse Ihrer Geschäftsprozesse im Vertrieb, Marketing und Service, bei der Prozessmodellierung und Optimierung sowie bei der Auswahl und dem Einkauf der passenden Salesforce Lizenzen. Nutzen Sie unser Beratungs-Know-how, Best Practices und Branchen-Templates für Ihren Salesforce CRM RollOut. Unsere zertifizierten Salesforce Berater und Consultants entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Salesforce Lösung. Dabei betreuen wir Sie ganzheitlich und unterstützen Sie in allen Phasen Ihres Salesforce Vorhabens – von der ersten Beratung bis zum operativen Einsatz. Dabei bieten wir Ihnen neben CRM Beratung auch Salesforce Implementierung, Salesforce Schulungen, Datenintegration sowie Force.com Services wie App‑, Apex‑, Visualforce- und Lightning-Entwicklung an. Die erfahrenen CRM-Berater von comselect garantieren eine schnelle und transparente Abwicklung von Aufträgen und kompetente Betreuung während des gesamten Prozesses.
Keine Software, zu der nicht irgendwann einmal eine Frage auftaucht. Auch im Umgang mit Salesforce kann es viele Herausforderungen geben. Bei der Implementierung, Einarbeitung oder bei der alltäglichen Anwendung kann jeder einmal an den Punkt kommen, an dem er einen Tipp oder Hilfe braucht. Daher bieten wir Ihnen CRM Beratung, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Viele Salesforce Lösungen lassen sich heute mit standardisierten Methoden schnell und effizient realisieren. Das Rad muss nicht immer wieder neu erfunden werden und Sie wissen bereits vorher, was Sie hinterher bekommen. Auch für Unternehmen mit einer komplexen IT-Infrastruktur und hohen Anforderungen an die Integration von Drittsystemen, wie z.B. für die Salesforce SAP Integration, haben wir die passende Salesforce Lösung. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie mehr über unsere CRM Beratung und Consulting Dienstleistungen zum Festpreis. Unsere erfahrenen und zertifizierten Salesforce Berater stehen Ihnen bei Fragen und Problemen rund um Ihr CRM-System jederzeit zur Seite.
Mit der Testversion können Sie die Funktionalitäten des weltweit führenden CRM-Systems kostenlos testen und erfahren, wie Sie die Produktivität im Vertrieb erhöhen und Ihre Kunden durch erstklassigen Service begeistern können. In der kostenlosen Testversion können Sie sich selbst davon überzeugen, wie Salesforce CRM die Effizienz im Vertrieb steigert und Ihr Unternehmen voranbringen kann.
Gerne unterstützen wir Sie bei dem Aufbau einer Testinstanz, so dass Sie das CRM-System von Salesforce in Ruhe kennen lernen und die Funktionen testen können. Gerne klären wir auch unverbindlich für Sie, ob Ihre CRM Anforderungen mit Salesforce erfüllt werden können oder welche Zusatzmodule notwendig oder für Ihr Unternehmen sinnvoll wären.
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und vereinbaren Sie ein Expertengespräch. Ein Mitarbeiter wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und die Salesforce Testumgebung gemeinsam mit Ihnen einrichten.
Comselect unterstützt Sie bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer CRM-Strategie. Sie erhalten eine CRM-Lösung, die Ihre Vertriebsmitarbeiter effizient unterstützt und stets mit den richtigen Kundeninformationen versorgt. Gleichzeitig stellt das CRM-System alle Daten und Tools für ein aussagekräftiges und belastbares Reporting zur Verfügung. Holen Sie das Beste aus Ihrem Vertrieb, legen Sie Ziele anhand von Kennzahlen fest, messen Sie die Leistung Ihrer Mitarbeiter und erfahren Sie, wie Sie die Performance Ihres Sales Teams systematisch verbessern. Wir helfen Ihnen dabei, den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens zu stellen – und damit auch für Ihr Unternehmen konkrete Vorteile zu erzielen!
Die Abbildung folgender Geschäftsvorfälle auf Basis eines CRM-Systems vereinfachen erheblich das Tagesgeschäft von Vertriebsleitern und Vertriebsmitarbeitern:
Steigern Sie mit Salesforce CRM Ihre Vertriebsleistung. Ganz gleich, ob Sie neue Kunden gewinnen, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren, Ihr System an gewachsene Bedürfnisse anpassen oder für die Zukunft ausrichten wollen: Die richtige Strategie für Ihren Erfolg heißt bei comselect immer, dass wir die von Ihnen definierten Ziele zunächst genau unter die Lupe nehmen und analysieren. Im Anschluss wird aus den gewonnen Erkenntnissen ein individuelles und perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Maßnahmenpaket entwickelt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
ASSIST DIGITAL
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Erleben Sie praxisnahe CRM-Trends und Themen, die Sie und Ihre Mitarbeiter begeistern werden!
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Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.
Sie wollen die Lösungen live sehen? Nutzen Sie unser kostensfreies Beratungsangebot.
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