Salesforce API Integration

Salesforce mit jeder API integrieren. Als Batch oder bi-direktionale Synchronisation.

Ihr Partner für die sichere API Integration mit Salesforce

Machen Sie Ihr Unternehmen prof­itabler und automa­tisieren Sie den Daten­fluss zwis­chen Ihren Inte­gra­tionslö­sun­gen und der führen­den E‑Com­merce- und CRM-Anwen­dung Sales­force.

Sie sind auf der Suche nach der per­fek­ten Sales­force-API für Ihre Inte­gra­tionslö­sung? Als Part­ner für die Sales­force API Inte­gra­tion ermöglichen wir es Ihnen, Dat­en aus Drittsys­te­men mit Sales­force zu syn­chro­nisieren und somit eine Inte­gra­tion von Dat­en, Ober­flächen oder ganzen Prozessen zwis­chen ver­schiede­nen Sys­te­men als Batch oder bi-direk­tionale Syn­chro­ni­sa­tion herzustellen.

Salesforce API Integration

Vorteile der Salesforce API Integration

Jedes Sys­tem ver­fügt über leis­tungsstarke Funk­tio­nen und hat seine Berech­ti­gung im Geschäft­sall­t­ag. Mit unser­er Sales­force API Schnittstelle erweit­ern Sie Ihre Sys­tem­land­schaft um zen­trale Funk­tio­nen von Sales­force. Mit der Sales­force API Inte­gra­tion kön­nen Sie Ihr CRM mit jedem beliebi­gen Sys­tem verbinden. Holen Sie das Beste aus Ihren Lösun­gen her­aus und verwal­ten Sie sämtliche Aktiv­itäten Ihres Unternehmens über­sichtlich auf ein­er ein­heitlichen dig­i­tal­en Plat­tform – für jeden abge­bilde­ten Geschäft­sprozess und für nahezu jeden für die betrieblichen Abläufe rel­e­van­ten Daten­typ und Objek­te. Durch die Sales­force API Inte­gra­tion kom­mu­nizieren sämtliche Sys­teme auf gle­ich­er Ebene. Die Echtzeit-Syn­chro­nisierung einzel­ner und großer Daten­sätze ist somit leicht abbild­bar. Der “API first”-Ansatz der Sales­force Plat­form gibt Ihnen die Flex­i­bil­ität, Ihre Dat­en und Ober­flächen ganz nach Wun­sch zu bear­beit­en und damit ein ein­heitlich­es Ver­hal­ten unter den Sys­tem APIs sicherzustellen.

Die Sales­force-Schnittstelle inte­gri­ert sich naht­los in jeden API-Client. Durch eine Inte­gra­tion ver­schieden­er Sys­teme wer­den Prozesse über App­lika­tion­s­gren­zen hin­weg ermöglicht und eine dop­pelte Eingabe und Ver­wal­tung von Dat­en ver­mieden. Anwen­der haben somit eine einzige Verbindungsstelle. Auch die Entwick­lung und Imple­men­tierung neuer Web­ser­vices ist jed­erzeit möglich. So ent­fal­ten sich unternehmensweite Trans­parenz und naht­los dig­i­tale Prozesse und Work­flows.

Weitere Vorteile der Salesforce API Integration:

  • Ein­hal­tung der Datensicherheitsrichtlinien
  • Direk­te Kon­trolle und Zugriff auf alle Dat­en in einem System
  • 360° Überblick über alle Business-Prozesse
  • Effiziente Anpas­sung und Erweiterung der Geschäftsprozesse
  • Nutzung der vorhan­de­nen IT-Infra­struk­tur und Ressourcen
  • Ein­fache und schnelle Implementierung
  • Syn­chro­nisierung aller Kern-Dat­en mit den Infor­ma­tio­nen aus anderen Sys­te­men (ERP, WaWi, etc.)
  • Ein­heitlich gepflegte Dat­en als Grund­lage für präzis­ere Entscheidungen
  • Kaum Schu­lungs­be­darf
  • Sicher­er cloud­basiert­er Zugriff mobil von über­all und jederzeit
  • Ein­heitlich­er Verkauf­szyk­lus und stan­dar­d­isierte Kun­den- und Geschäftsprozesse

Nahtlose Integrationslösung für Salesforce

Inte­gri­eren Sie Ihre beste­hende Sys­tem­land­schaft in Sales­force und erweit­ern Sie den Umfang um nüt­zliche Sales­force Funk­tio­nen. Bieten Sie Ihren Mitar­beit­ern so Zugriff auf alle benötigten Infor­ma­tio­nen auf jed­er Prozessstufe – unab­hängig vom aktuellen Stan­dort der Dat­en oder von deren Bewe­gung und Transak­tio­nen. Mith­il­fe von umfan­gre­ichen, sicheren APIs kön­nen Sie jed­erzeit an jedem Ort auf die wichtig­sten Infor­ma­tio­nen Ihres Unternehmens zugreifen. Durch die Inte­gra­tion von Dat­en in Sales­force, die bish­er nur inner­halb Ihrer Sys­tem­land­schaft zur Ver­fü­gung standen und den Funk­tion­sum­fang von Sales­force, erhal­ten Mitar­beit­er aus Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice eine sehr viel umfan­gre­ichere Sicht auf ihre Kun­den und Geschäft­sprozesse. Durch den hohen Inte­gra­tions­grad der Sales­force API Schnittstelle benöti­gen Mitar­beit­er wenig Schu­lung. Daraus resul­tiert eine hohe Akzep­tanz bei den Endanwendern.

Ein­mal ein­gerichtet und kon­fig­uri­ert, lässt sich die Syn­chro­ni­sa­tion zwis­chen ver­schiede­nen Sys­te­men leicht warten und mon­i­toren. Die Echtzeit-Syn­chro­nisierung einzel­ner Daten­sätze ist leicht abbild­bar. Auch große Daten­vol­u­men sind prob­lem­los abbild­bar. Für den Prozess­fluss kann jede Ober­fläche mit­tels API kom­plett in Sales­force inte­gri­ert wer­den, und umgekehrt, sodass der Nutzer das Gefühl hat, auf nur einem Sys­tem zu arbeit­en. Statt nur Dat­en auszu­tauschen, kön­nen so kom­plette Prozesse aus Ihren Anwen­dun­gen in Sales­force abge­bildet wer­den. Sales­force bietet sich her ger­adezu an, weil es sich ziem­lich Kon­nek­tiv zu den unter­schiedlichen ERPs und Sys­te­men verhält.

Erhalten Sie eine 360-Grad-Ansicht des Kunden

Alle Vorgänge auf einen Blick: Erhal­ten Sie durch die Sales­force API  Inte­gra­tion einen voll­ständi­gen 360° Überblick über Ihre Kun­den und Geschäft­sprozesse. Ver­ste­hen Sie die Bedürfnisse, Kauf­muster, Bestell­his­to­rie, Kon­toin­for­ma­tio­nen und Vor­lieben Ihrer Kun­den. Auf diese Weise erhal­ten Sie einen besseren Ein­blick und kön­nen eine stärkere Beziehung zu Ihrem Kun­den aufbauen.

Salesforce Integration - Customer 360

Real-Time Workflows

User-Expe­ri­ence vom Fein­sten durch naht­los dig­i­tale Prozesse: Erstellen Sie Work­flows in Echtzeit, die durch Aktio­nen inner­halb oder außer­halb Ihrer Sys­tem­land­schaft aus­gelöst wer­den. Damit stellen Sie sich­er, dass Ihre Geschäft­sprozesse voll­ständig auf Ihre Geschäft­san­forderun­gen reagieren.

Betriebskosten reduzieren

Max­i­male Inte­gra­tion: Sparen Sie Zeit und Aufwand mit der Sales­force API Inte­gra­tion. Mith­il­fe der Automa­tisierung kön­nen Sie Dat­en ganz ein­fach von einem Sys­tem auf ein anderes syn­chro­nisieren, sodass sich Ihre Mitar­beit­er auf andere wichtige Dinge konzen­tri­eren kön­nen. Dadurch wer­den die Gesamt­be­triebs- und Schu­lungskosten reduziert.

Salesforce-API-Integration

Nahtlose Kommunikation

Syn­chro­nisierung von Kun­den­dat­en: Alle Kun­den­dat­en wer­den so gespe­ichert, dass für jede Abteilung diesel­ben Dat­en sys­temüber­greifend sicht­bar sind und für weit­ere Prozesse und Pla­nun­gen ver­wen­det wer­den kön­nen. Der Infor­ma­tions­fluss und die Syn­chro­nisierung über Transak­tio­nen, Dat­en und Kon­so­li­dierun­gen zwis­chen Sys­te­men kann automa­tisiert werden.

Verbesserte Umsatzprognose

Gepflegte Dat­en als Grund­lage für Entschei­dun­gen: Ver­mei­den Sie Fehler bei der Umsatzprog­nose auf­grund falsch­er Dat­en. Die API Inte­gra­tion in Sales­force bietet Ihnen mit Hil­fe der Echtzeit-Daten­syn­chro­ni­sa­tion zusät­zliche Genauigkeit bei der Verbesserung des Fore­casts und der Pla­nung. So kön­nen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kun­den vorherse­hen und Maß­nah­men bess­er pla­nen. Durch eine Inte­gra­tion von Sales­force und anderen Sys­te­men tre­f­fen Sie Entschei­dun­gen auf Basis präzis­er Echtzeitdaten.

SAP Salesforce Integrations

Salesforce mit jeder API integrieren

Mit dem passenden Partner geht es leichter

Ver­lassen Sie sich nicht auf einen einzi­gen Lösungsan­bi­eter, weil Sie sich weniger Prob­leme bei der Inte­gra­tion unter­schiedlich­er App­lika­tio­nen erhof­fen. Entschei­den Sie sich für die besten Lösun­gen auf dem Markt und verbinden Sie sie miteinan­der. Wir unter­stützen Sie mit unserem Know-how, bei der Konzep­tion­ierung und der Umset­zung Ihrer Sales­force API Inte­gra­tion, so dass Ihre Anwen­dun­gen sich­er mit Ihrer CRM Plat­tform kom­mu­nizieren kön­nen. Wir ver­set­zen Sie in die Lage, die richtige API für Ihr Pro­jekt auszuwählen. Sie kön­nen sich dadurch bess­er auf Ihr Kerngeschäft konzen­tri­eren und brauchen sich nicht um Details zu küm­mern. Eine hohe Schnittstel­lenkom­pe­tenz zu ERP und anderen Dritt-Sys­te­men wie SAP, Siebel, MS Dynam­ics, SAGE etc. zeich­net uns dabei aus.

Sales­force ange­boten, weil es sich ziem­lich Kon­nek­tiv zu den unter­schiedlichen ERPs der ver­schiede­nen Brands und Fir­men verhält.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die Wahl der richti­gen API für Ihre Inte­gra­tionslö­sun­gen ist eine wichtige Entschei­dung. Um Sie best­möglich zu unter­stützen, konzen­tri­eren wir von com­s­e­lect uns auf die Opti­mierung aller Geschäft­sprozesse rund um die Kun­dengewin­nung und Kun­den­bindung. Mit unser­er hohen Schnittstel­lenkom­pe­tenz haben wir bere­its vie­len Kun­den geholfen, den Mehrw­ert von Sales­force für all ihre Marketing‑, Vertriebs‑, Han­dels- und Kun­denser­vi­ce­prozesse durch die Inte­gra­tion von Lösun­gen von Drit­tan­bi­etern zu max­imieren. Erfahren Sie, wie API-Strate­gien und Inte­gra­tion genutzt wer­den kön­nen, um Ini­tia­tiv­en zur dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion und Cloud-Ein­führung zu beschleunigen.

Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force CRM auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Ange­fan­gen bei der Pla­nung ein­er indi­vidu­ellen CRM-Strate­gie bis hin zur ganzheitlichen Umset­zung und Inte­gra­tion Ihrer maßgeschnei­derten CRM Lösung. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung.

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 80 Sales­force API Integrationen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusammen
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele
 

Unsere ERP Integrations Expertise:

Durch die offene Architek­tur lässt sich sales­force leicht in andere Sys­teme inte­gri­eren. Das bietet dem Ver­trieb oder Ser­vice neue Per­spek­tiv­en und klare Mehrw­erte. Mit diesen ERP Sys­te­men und Inte­gra­tionsszenar­ien (uni-/bidi­rek­tion­al) ken­nen wir uns beson­ders gut aus.

Sales

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Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie ein­fach Kon­takt mit uns auf.

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Wir kennen und verstehen Geschäftsprozesse. Von der Neukundengewinnung bis zur effektiven Vertriebssteuerung. Aus der Erfahrung von über 1000 CRM Projekten haben wir Branchen-Templates erstellt, welche Ihnen erlauben innerhalb weniger Tage mit ausgewählten Prozessen „live“ zu gehen.

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Salesforce ist eine CRM-Lösung für das Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen CRM-Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

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