Salesforce IoT Cloud

Nutzen Sie das Internet der Dinge, um neues Business zu generieren

Gestalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv und nachhaltig

Sie möcht­en mit der Sales­force IoT Cloud durch­starten?
Wir gehen gemein­sam mit Ihnen in die ver­ant­wortliche Umset­zung.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erfahrene und zer­ti­fizierte Sales­force CRM Con­sul­tants
  • Langjährige Erfahrung im Bere­ich Cus­tomer Rela­tion­ship Man­age­ment & Mar­ket­ing Automa­tion
  • Hohe IoT Fachkom­pe­tenz der Mitar­beit­er im Ver­trieb, Mar­ket­ing und Ser­vice
  • Schnelle und trans­par­ente Abwick­lung von Aufträ­gen
  • Pro­fes­sionell tech­nis­che Umset­zung und Kon­fig­u­ra­tion der Sales­force IoT Cloud
  • Daten­in­te­gra­tion und Date­nan­re­icherung
  • Kom­pe­tente Betreu­ung während des gesamten Prozess­es
  • Indi­vidu­elle Unter­stützung in der Erre­ichung von Unternehmen­szie­len

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich ste­he Ihnen jed­erzeit als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung.

Bernd Bittner - Sales Director CRM Services - comselect
Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

Ihre Kunden im Mittelpunkt der Salesforce IoT Cloud

Das Internet der Dinge vernetzt mit dem Internet der Kunden

Mit der Sales­force IoT Cloud stellen Sie Ihre Kun­den in den Mit­telpunkt. Durch die Ver­net­zung Ihrer IoT-Geräte mit Sales­force Anwen­dun­gen aus der Cloud, erhal­ten Sie Erken­nt­nisse über das Kun­den­ver­hal­ten in Echtzeit und bieten in jed­er Hin­sicht eine her­vor­ra­gende Cus­tomer Expe­ri­ence.

Um aus der Ver­net­zung von Din­gen zu nach­halti­gen Wet­tbe­werb­svorteilen zu gelan­gen, müssen Daten­ströme analysiert und in oper­a­tional­isier­bares Wis­sen ver­wan­delt wer­den. Denn Dat­en, die von smarten, mit dem Inter­net ver­net­zten Pro­duk­ten geliefert wer­den, bieten zahlre­iche neue Geschäftsmöglichkeit­en und Wertschöp­fungs­ket­ten im Mar­ket­ing, Ver­trieb und Ser­vice. Erfahren Sie, wie Sie mit der Sales­force IoT Cloud durch die Ver­net­zung von Geräte- und Kun­den­dat­en das Poten­zial Ihrer Dat­en und Möglichkeit­en voll auss­chöpfen. Ler­nen Sie mehr über Ihre smarten Pro­duk­te im Ein­satz, um die Wün­sche und Bedürfnisse Ihrer Kun­den noch bess­er zu ver­ste­hen und erfüllen zu kön­nen. Ver­schaf­fen Sie sich ein Bild über alles, was vor sich geht, indem Sie die Kun­den­in­for­ma­tio­nen, die Sie bere­its haben, mit den Geräte­dat­en aus dem “Inter­net of Things” ver­net­zen.

Mehr Umsatz und zufriedene Kunden

Mit Kun­den­dat­en ver­net­zte IoT-Dat­en kön­nen für Ihr Unternehmen und Ihre Mitar­beit­er unschätzbar wertvoll sein. Jet­zt kön­nen Sie das ganze Poten­zial des Inter­net of Things auss­chöpfen und die Dat­en, die von Ihren Kun­den und Part­nern sowie von Geräten und Sen­soren gener­iert wer­den, in aus­sagekräftige Infor­ma­tio­nen ver­wan­deln. Kri­te­rien wie Geräteak­tiv­ität, ‑per­for­mance und ‑stan­dort sowie Nutzer­in­ter­ak­tio­nen und vieles mehr kön­nen ein­fach erfasst wer­den. Sie müssen kein Infor­matik Studi­um haben, um regel­basierte Automa­tis­men für alle möglichen Geräteszenar­ien zu erstellen. Basierend auf dem, was Sie über Ihre Kun­den wis­sen, helfen visuelle Tools Ihnen dabei, die Logik für jedes Ereig­nis oder jedes Szenario zu erstellen, damit entsprechende Aktio­nen aus­gelöst wer­den.

Video: Salesforce IoT Cloud Demo

Die Sales­force IoT Cloud verbindet alles aus dem Inter­net of Things mit all Ihren Sales­force Apps – und mit Ihren Kun­den. Indem Sie Ihre Pro­duk­te mit Ihrem CRM und Ihr CRM mit Ihren Kun­den ver­net­zen, kön­nen Sie im Kun­den­di­a­log pro-aktiv Vorge­hen und Kun­denbedürfnisse im Voraus erken­nen. Löst ein Pro­dukt eine Fehler­mel­dung aus oder wird ein Tech­niker zur Behe­bung eines Prob­lems benötigt, erstellt Sales­force IoT automa­tisch einen Ser­vice-Case oder einen Auf­trag für den Außen­di­enst mit Infos zu Ort und Pro­dukt. Ohne, dass der Ser­vice ein­greifen muss. Das Ergeb­nis: Mehr Umsatz, reduzierte Ser­vicekosten und eine erstk­las­sige Kun­den­er­fahrung — für jeden Kun­den! Erfahren Sie im Demovideo, wie Ihre ver­net­zten Geräte mit der Sales­force IoT Cloud auch für Sie arbeit­en kön­nen.

Visualisierung Ihrer IoT-Geräte in einer zentralen Ansicht

Im Inter­net der Dinge fall­en immer mehr Dat­en an, Stich­wort Big Data. Diese kön­nen sie nur mit ordentlich Rechen­pow­er aus der Cloud sin­nvoll ver­ar­beit­en. Die Sales­force IoT Cloud zeigt Ihnen den Sta­tus Ihrer IoT-Geräte im Kun­denkon­text. Ver­net­zen Sie Ihre Pro­duk­te und Maschi­nen mit Ihrem CRM-Sys­tem und definieren Sie die Einkauf­ser­fahrung Ihrer Kun­den neu. Ver­schaf­fen Sie sich einen kom­plet­ten Überblick über die Pro­duk­t­nutzung und Pro­duk­tleis­tung, indem Sie Ihre IoT-Geräte mit Ihren Kun­den­dat­en ver­net­zen und sehen Sie in Echtzeit, wie Ihre Kun­den und Geräte inter­agieren. Durch die Visu­al­isierung Ihrer IoT-Geräte in ein­er zen­tralen Ansicht über Ihr Sales­force CRM-Sys­tem, behal­ten Sie den Sta­tus Ihrer ver­net­zten Pro­duk­te und Kun­den immer im Blick.

IoT zur Umsatzgenerierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit

Steigern Sie den Mehrw­ert Ihrer IoT-Dat­en noch weit­er, indem Sie die Dat­en direkt in Sales­force über­tra­gen. So kön­nen Sie Aktiv­itäten über Ihre Anwen­dun­gen aus­lösen lassen oder selb­st Aktio­nen für Ihre eige­nen Pro­duk­te erstellen. Nutzen Sie das Inter­net der Dinge zur Umsatz­gener­ierung und Steigerung der Kun­den­zufrieden­heit. Sor­gen Sie für die best­mögliche Kun­den­er­fahrung – mit der Sales­force IoT Cloud, der einzi­gen Plat­tform, die Ihre IoT-Dat­en dahin bringt, wo sie Ihren Kun­den den größten Nutzen brin­gen – direkt in Sales­force. Denn hin­ter Mil­liar­den ver­net­zter Dat­en, Anwen­dun­gen, Geräte, Sen­soren und Stan­dorte ste­ht am Ende immer noch ein Kunde.

Salesforce IoT Cloud
Mit der Salesforce IoT Cloud vernetzen Sie Ihre Geräte mit Ihren Kunden

Vernetzen Sie Ihre Kunden auf neue Art und Weise

Die Dat­en, die Sie zur Opti­mierung Ihres Kun­den­di­alogs brauchen, sind bere­its vorhan­den. Und zwar geschaf­fen von Ihren Pro­duk­ten, Mobil­geräten, Web­sites, Sen­soren etc. Die Sales­force IoT Cloud ist das Bindeglied zwis­chen diesem Daten­strom, Ihrem Unternehmen und all Ihren Sales­force Apps. Dank der intu­itiv bedi­en­baren Benutze­r­ober­fläche ist es nun ganz ein­fach diese Dat­en auch gewinnbrin­gend zu nutzen. Beispiel­sweise um per­son­al­isierte, automa­tisierte Aktio­nen für den Echtzeit­di­a­log mit Kun­den einzuricht­en, Ver­trieb­smi­tar­beit­er auf Upselling Möglichkeit­en hinzuweisen oder eine Kun­de­nan­frage automa­tisch an den passenden Ser­vicemi­tar­beit­er weit­erzuleit­en. Die Sales­force IoT Cloud kann Mil­liar­den von Vorgän­gen sofort erfassen, fil­tern und bear­beit­en. Das Inter­net der Dinge kann so kom­plett mit Ihren Kun­den ver­net­zt wer­den. So ver­net­zen Sie Ihre Kun­den auf völ­lig neue Art und Weise.

Wie können wir Sie unterstützen?

Sie möcht­en mit der Sales­force IoT Cloud neue Wege gehen und das Inter­net der Dinge mit dem Inter­net der Kun­den ver­net­zen, um neues Busi­ness zu gener­ieren? Dann nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Seit 2002 unter­stützen wir unsere Kun­den bei der Ein­führung und Anpas­sung von Sales­force auf indi­vidu­elle Unternehmens­bedürfnisse. Mit dieser Erfahrung kön­nen wir sich­er auch Ihnen ein zuver­läs­siger Part­ner sein. Ob Konz­ern, Mit­tel­stand oder KMU – wir ken­nen die Her­aus­forderun­gen in vie­len Branchen und entwick­eln auch für Sie die opti­male Lösung. Ler­nen Sie uns ken­nen!

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit comselect

  • Sie prof­i­tieren von unseren Erfahrun­gen aus über 300 Sales­force CRM Imple­men­tierun­gen
  • Sie arbeit­en auss­chließlich mit erfahre­nen und salesforce.com zer­ti­fizierten Con­sul­tants zusam­men
  • Sie erhal­ten wertvolles Prax­iswis­sen und Unter­stützung bei der Erre­ichung Ihrer Ziele

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie mit uns Kon­takt auf. Wir beraten Sie gerne!

Wie können wir Sie unterstützen?

Ich stehe Ihnen jed­erzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bernd Bittner - Sales Director Salesforce CRM Services - comselect

Bernd Bit­tner, Sales Direc­tor CRM Ser­vices
Tele­fon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de

J

J

K

Künstliche Intelligenz (KI)

N

N

O

Salesforce Outlook
Salesforce Ohana

P

Salesforce Preise
Salesforce Process Builder

Q

R

R

W

Salesforce Workflows
Work.com

X

x

Y

Y

Z

Z

Diese Website benutzt Cookies, welche für die Funktion und Darstellung notwendig sind. Wenn Sie diese Website weiter nutzten, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.