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Sie möchten mit der Salesforce IoT Cloud durchstarten?
Wir gehen gemeinsam mit Ihnen in die verantwortliche Umsetzung.
Ich stehe Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bernd Bittner, Sales Director CRM Services
Telefon: 0621 / 76133 500
Email: info@comselect.de
Mit der Salesforce IoT Cloud stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt. Durch die Vernetzung Ihrer IoT-Geräte mit Salesforce Anwendungen aus der Cloud, erhalten Sie Erkenntnisse über das Kundenverhalten in Echtzeit und bieten in jeder Hinsicht eine hervorragende Customer Experience.
Um aus der Vernetzung von Dingen zu nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen zu gelangen, müssen Datenströme analysiert und in operationalisierbares Wissen verwandelt werden. Denn Daten, die von smarten, mit dem Internet vernetzten Produkten geliefert werden, bieten zahlreiche neue Geschäftsmöglichkeiten und Wertschöpfungsketten im Marketing, Vertrieb und Service. Erfahren Sie, wie Sie mit der Salesforce IoT Cloud durch die Vernetzung von Geräte- und Kundendaten das Potenzial Ihrer Daten und Möglichkeiten voll ausschöpfen. Lernen Sie mehr über Ihre smarten Produkte im Einsatz, um die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden noch besser zu verstehen und erfüllen zu können. Verschaffen Sie sich ein Bild über alles, was vor sich geht, indem Sie die Kundeninformationen, die Sie bereits haben, mit den Gerätedaten aus dem “Internet of Things” vernetzen.
Mit Kundendaten vernetzte IoT-Daten können für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter unschätzbar wertvoll sein. Jetzt können Sie das ganze Potenzial des Internet of Things ausschöpfen und die Daten, die von Ihren Kunden und Partnern sowie von Geräten und Sensoren generiert werden, in aussagekräftige Informationen verwandeln. Kriterien wie Geräteaktivität, ‑performance und ‑standort sowie Nutzerinteraktionen und vieles mehr können einfach erfasst werden. Sie müssen kein Informatik Studium haben, um regelbasierte Automatismen für alle möglichen Geräteszenarien zu erstellen. Basierend auf dem, was Sie über Ihre Kunden wissen, helfen visuelle Tools Ihnen dabei, die Logik für jedes Ereignis oder jedes Szenario zu erstellen, damit entsprechende Aktionen ausgelöst werden.
Die Salesforce IoT Cloud verbindet alles aus dem Internet of Things mit all Ihren Salesforce Apps – und mit Ihren Kunden. Indem Sie Ihre Produkte mit Ihrem CRM und Ihr CRM mit Ihren Kunden vernetzen, können Sie im Kundendialog pro-aktiv Vorgehen und Kundenbedürfnisse im Voraus erkennen. Löst ein Produkt eine Fehlermeldung aus oder wird ein Techniker zur Behebung eines Problems benötigt, erstellt Salesforce IoT automatisch einen Service-Case oder einen Auftrag für den Außendienst mit Infos zu Ort und Produkt. Ohne, dass der Service eingreifen muss. Das Ergebnis: Mehr Umsatz, reduzierte Servicekosten und eine erstklassige Kundenerfahrung — für jeden Kunden! Erfahren Sie im Demovideo, wie Ihre vernetzten Geräte mit der Salesforce IoT Cloud auch für Sie arbeiten können.
Wir beraten und unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Optimierung Ihrer CRM Initiative.
Was können wir für Sie tun?
Salesforce Beratung
Salesforce Implementierung
Salesforce Entwicklung
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Erfolgsgeschichten
Im Internet der Dinge fallen immer mehr Daten an, Stichwort Big Data. Diese können sie nur mit ordentlich Rechenpower aus der Cloud sinnvoll verarbeiten. Die Salesforce IoT Cloud zeigt Ihnen den Status Ihrer IoT-Geräte im Kundenkontext. Vernetzen Sie Ihre Produkte und Maschinen mit Ihrem CRM-System und definieren Sie die Einkaufserfahrung Ihrer Kunden neu. Verschaffen Sie sich einen kompletten Überblick über die Produktnutzung und Produktleistung, indem Sie Ihre IoT-Geräte mit Ihren Kundendaten vernetzen und sehen Sie in Echtzeit, wie Ihre Kunden und Geräte interagieren. Durch die Visualisierung Ihrer IoT-Geräte in einer zentralen Ansicht über Ihr Salesforce CRM-System, behalten Sie den Status Ihrer vernetzten Produkte und Kunden immer im Blick.
Steigern Sie den Mehrwert Ihrer IoT-Daten noch weiter, indem Sie die Daten direkt in Salesforce übertragen. So können Sie Aktivitäten über Ihre Anwendungen auslösen lassen oder selbst Aktionen für Ihre eigenen Produkte erstellen. Nutzen Sie das Internet der Dinge zur Umsatzgenerierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit. Sorgen Sie für die bestmögliche Kundenerfahrung – mit der Salesforce IoT Cloud, der einzigen Plattform, die Ihre IoT-Daten dahin bringt, wo sie Ihren Kunden den größten Nutzen bringen – direkt in Salesforce. Denn hinter Milliarden vernetzter Daten, Anwendungen, Geräte, Sensoren und Standorte steht am Ende immer noch ein Kunde.
Die Daten, die Sie zur Optimierung Ihres Kundendialogs brauchen, sind bereits vorhanden. Und zwar geschaffen von Ihren Produkten, Mobilgeräten, Websites, Sensoren etc. Die Salesforce IoT Cloud ist das Bindeglied zwischen diesem Datenstrom, Ihrem Unternehmen und all Ihren Salesforce Apps. Dank der intuitiv bedienbaren Benutzeroberfläche ist es nun ganz einfach diese Daten auch gewinnbringend zu nutzen. Beispielsweise um personalisierte, automatisierte Aktionen für den Echtzeitdialog mit Kunden einzurichten, Vertriebsmitarbeiter auf Upselling Möglichkeiten hinzuweisen oder eine Kundenanfrage automatisch an den passenden Servicemitarbeiter weiterzuleiten. Die Salesforce IoT Cloud kann Milliarden von Vorgängen sofort erfassen, filtern und bearbeiten. Das Internet der Dinge kann so komplett mit Ihren Kunden vernetzt werden. So vernetzen Sie Ihre Kunden auf völlig neue Art und Weise.
Sie möchten mit der Salesforce IoT Cloud neue Wege gehen und das Internet der Dinge mit dem Internet der Kunden vernetzen, um neues Business zu generieren? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Seit 2002 unterstützen wir unsere Kunden bei der Einführung und Anpassung von Salesforce auf individuelle Unternehmensbedürfnisse. Mit dieser Erfahrung können wir sicher auch Ihnen ein zuverlässiger Partner sein. Ob Konzern, Mittelstand oder KMU – wir kennen die Herausforderungen in vielen Branchen und entwickeln auch für Sie die optimale Lösung. Lernen Sie uns kennen!
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!
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comselect ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Mannheim und Niederlassung in Augsburg. Unsere Experten aus den Bereichen CRM Consulting, künstliche Intelligenz, digitales Marketing und Prozesse haben sich auf die Umsetzung komplexer Projekte, von der strategischen CRM Beratung, über die Konzeption bis zur Umsetzung, spezialisiert. Seit 2002 sind wir der führende Partner für den deutschen Mittelstand. Unser Branchenschwerpunkt ist die herstellende Industrie. Unsere Berater treffen Sie in Mannheim, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Augsburg, München, Stuttgart.
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